Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein neues Traumauto ...
#1
Tokio Motor Show: Daihatsu Basket


[Bild: twingo-09295221826-V2M.jpg]


Schaut zwar aus wie ein Einkaufskorb auf Rädern, aber die Augen ... Cool

Gruss
Klaus
Authentique Phase 2 - D7F F702 - a. d. v id. dec. MCMXCVIII
Galaxy Phase 1 - C3G A700 - id. iun. MCMXCIV
Heide-Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Wie geil ist der denn? *lol*
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Ein abschreckendes Beispiel wo Design hinführen kann...... Razz
Grüsse aus der Schweiz

Davide

1x Renault Twingo 1 Ph3 (D4F - JG 2001)
1x Renault Twingo 2 Ph1 GT (D4FK - JG 2009)
1x Honda CBR 600 RR (PC40 - JG 2007)
1x Yamaha RD 350 LC2 (31K - JG 1983)
1x Yamaha WR 450 F (5TJ2 - JG 2003)
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Erinnert mich an die Einkauf-"mini autos" wo die kleinen immer drinen sitzen während Mami einkauft.
Die Scheinwerfer sehn ja wie Augen aus, da hat man jas gefühl man wird angestarrt. Das Auto klaut bestimmt keiner Laughing
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
(22.10.2009, 21:55)Aleika schrieb: ... Das Auto klaut bestimmt keiner Laughing

Das würde mir auch das Herz brechen - wenn es meiner wäre ... ^^

Gruss
Klaus
Authentique Phase 2 - D7F F702 - a. d. v id. dec. MCMXCVIII
Galaxy Phase 1 - C3G A700 - id. iun. MCMXCIV
Heide-Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
die augen haben echt was! aber sonst kann ich dem design nicht sehr viel abgewinnen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
hoffentlich kann man den bei uns niemals kaufen.......

Wink
Die Leuchten sind aber süß ^^
bisschen wie Starwars R2D2
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Ich find's jut!! Aber ob da ein Durchschnitts-Europäer überhaupt reinpasst?
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
diagonal vielleicht........

werden die "Billig-Nachbauten" & "Mini-Einkaufswagen auf Gummis" der Chinesen eigentlich in Europa oder überhaupt irgendeinem anderen Land zugelassen?
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
(23.10.2009, 10:30)-moortje- schrieb: Ich find's jut!! Aber ob da ein Durchschnitts-Europäer überhaupt reinpasst?

Für den Notfall gibt es noch die Hightower-Variante aus Policeacademy. Fahrersitz rausreissen und auf den hintern setzen um den Hobel zu fahren Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
ist das ein auto, Shocked
sowas bauen ja immer nur die japaner oder chinesen.
sieht aber nicht so schlecht aus.
Thomas

Twingo Freunde NRW
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Er erinnert mich auch ein bissschen an einen Safari-Geländewagen mit kleinen Rädern und Auffahrunfall Wink

Na? Wer ist jetzt der Elefantenrollschuh???
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Ich hab noch ein paar Bilder von dem Wägelchen gefunden Smile

[Bild: twingo-09300221803-TVE.jpg]

[Bild: twingo-09300221850-K1L.jpg]

[Bild: twingo-09300221913-z6c.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
(27.10.2009, 22:19)-moortje- schrieb: Ich hab noch ein paar Bilder von dem Wägelchen gefunden Smile

Echt nett ...

Ich frage mich nur, welche Botschaft das Mädel transportieren soll ... Wink

Gruss
Klaus
Authentique Phase 2 - D7F F702 - a. d. v id. dec. MCMXCVIII
Galaxy Phase 1 - C3G A700 - id. iun. MCMXCIV
Heide-Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Die soll das Auto größer wirken lassen....... ^^
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste