Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.75 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Brotmobil goes away...
#46
jup das mach richtig fun.
vorallem mit den AAg's. Hey die drücken so brutal Shocked einfach nur geil

hab heute mal zum testetn meine superpro rangemacht, geht wie schmit's katzeWink
nur ist der linke kanal defekt
hab schon mit dem vorbesitzer kontakt aufgenommen.
also läuft momentan nur ein tmt, aber der drückt:9 freu mich schon so wenn nummer2 läuft Smile

und kamera hab ich auch vergessen




btw. hey die smylies hab ich ja noch garnicht gesehen
Its OkRock GroupBanging HeadBouncing BlobBouncing BoobsDrinking BeerDancing ElephantExploding BombFlipping The BirdGive Me BeerGunfireHa Ha BustedHiding Behind WallDoggystyleIn JailKissLaugh Out LoudMegamanMonkey WinkingMooseNewbieFalling PennyPimpBig PimpPoked With StickPunching BagReappearRock ThrowingRocking OutSawed In HalfShockedShockedSleepingSmokingSniperLight Saber BattleOn The ShitterVomitingWink And Kissd'oh!LiarShame on youAnxiousBoo hoo!Eh?Silencedregelnofftopic
Zitieren
Es bedanken sich:
#47
autsch nicht gut mit der tmt stufe

kannst vielleicht wertminderung machen und dann ab zum steve utz oder stufe zurückgegeben und ne schöne alte zapco nehmen
lass dich nicht von den leistungangaben abschrecken . da steckt mehr als das doppelte drin als drauf steht Wink Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#48
jo mit der stufe ist schade, muss mal schauen was sich machen lässt Wink

happa happa hunger Wink
muss mal schauen hoffentlich bekomm ich das hin mit dem amp, naja kommt zeit(PN) kommt rat Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#49
mich würd mal interessieren in wie weit die 165g sich von den DD W6.5 unterscheiden... ich denk mal da is noch etwas mehr unterschied an druck Very Happy würde das aber gern mal hören Rock Group
Zitieren
Es bedanken sich:
#50
die sollen ja vom druck noch viel mehr haben, aber im mittelton bereich etwas schlechter spielen, bzw. nicht soweit "hoch" kommen wie die AA.

aber in nem 3 wege FS sollte das ja egal sein, weil die tt oder TMT eh bei ca. 2-300hz getrennt werden.

muss ich mal schauen, vielleicht bekomm ich mal die ehre die DD's zum testen Bouncing Blob
gestern im Bett hab ich mich gefragt, wenn 1!!! A 165g schon so drückt, wie machen es dann erst 2????
und vorallem wie derbe kicken dann eine doppelbestückung mit AA 130???
Die sollen ja so einige 16er Doppelbestückungen locker in die Tasche stecken können Rock Group

btw. das Zitat wo ich SO -> Shocked geschaut hab.
Zitat:"andere" machen 134,5 db mit 2 mal 3 STÜCK 13cm Chassis je tür... ( bei ca.+- 80 hz ! )
(AA130)
Zitieren
Es bedanken sich:
#51
also 3 AA 130 pro türe hab ich schon im omega caravan gehört ,wohl im 2 wege . geht richtig geil ab . Punching Bag

Das zitat kenn ich zu gut . hat der herr A. mir auch schon gesagt mit der zugabe " richtig krank "

bau dir doch direkt den Mivoc 210 HAC ( 8 zoll ) in die türen ein goil

kennst ja bestimmt den A3 vom mr woofa Drunk
Zitieren
Es bedanken sich:
#52
klar kenn ich den, aber leider nur von bilder, hatt nochnicht das vergnügen und werde es auch nichtmehr haben Sad

ne ne nix 8zoll bleib schon bei meinem AA165g, mich würd halt nur interessieren wie die o.g. kombinationen laufen Wink

ja ja der A.N.A. der ist schon so einer, den Besuch ich im Dezember Wink

achja, würde ja gerne was am Twingo machen, aber Schatzy hat auto Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#53
so der vorbeitzer hat sich gemeldet, die stufe hat anscheinend nen wackler auf dem linken kanal, heute mal schauen ob ich sie hinbekomm, wenn nicht erledigt er das für mich Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#54
also wenn wir uns mal sehen kannst dir die DD´s an je 400wmrs pro tür mal anhören^^ zwar nicht perfekt befestigt (was noch kommt) aber zum anhören sollts reichen Very Happy

ehm ja... das mit den 135db mit nur fs bei 80hz kenn ich auch Very Happy müsst ich mal bei mir messen lassen Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#55
Hehe Smile
wo kommst denn her?
würde das echt mal gerne hören Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#56
ein weiterer rücksachlag.....
die lanzar ist anscheinend auch hinüber Evil or Very Mad
sie geht auf protect wenn ich sie anschließe..
und noch besser sie ist komplett aus wenn ich die cinch stecker abziehe -.-

mal mit dem vorbesitzer schreiben Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#57
mit den endstufen hast du aber auch ein glück Sad

hoffe mal das alles gut geht
Zitieren
Es bedanken sich:
#58
oh ja das ist zum verrückt werden.....
naja jetzt muss ich mir erstmal überlegen wie ich das ganze zeug unterbringe, den ersten versuch hat meine freundin heute in luft aufgelöst "zuwenig platz"

naja, mal schauen ob ich vielleicht die amps in die seitenteile rein bringe *grübel*
Zitieren
Es bedanken sich:
#59
hab dir doch bilder per e-mail geschickt wie ich meine endstufen usw untergebracht hab Wink oder klappt das von den maßen her nicht so ganz =?
Zitieren
Es bedanken sich:
#60
Joar, nur ist das bisschen dumm Sad brauch ja auch volumen für die woofer ich hätt die halt in die mulde gebaut, aber das ist auch doof.
so shit, kleiner kr ist nix gut Sad
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste