Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einparkhilfe Sammelbestellung!
#1
Hallo Leute
ich hab die möglichkeit recht günstig an Einparkhilfen zu kommen. Vorraussetzung ist eine Sammelbestellung und zwar dreht es sich um zwei Systeme beide sind mit LCD Anzeige ausgestattet das eine System mit 4Sensoren für hinten und das andere mit 8Sensoren für vorne und hinten.
Der einbau ist in ein bis zwei Stunden erledigt. zu den genauen Daten:
Präzise Einparkhilfe mit 4 Einbau-Sensoren zum sicheren einparken in jede noch so kleine Parklücke. Die LED-Anzeige stellt die Richtung und den Abstand zum Hinderniss da, zusätzlich warnt Sie ein Piepton vor dem berühren anderer Gegenstände. Im Set enthalten:

• Steuerungseinheit
• kompletter Kabelsatz
• Display mit numerischer Abstandsanzeige und Richtungsindikator über LED-Balkenanzeige
• Spezialbohrer für Einbau-Sensoren
• 4 Einbau-Sensoren
Produktvorteile:
• einfacher Einbau
• aktiviert sich automatisch bei Einlegen des Rückwärtsgangs
• gut ablesbare LED-Anzeige
• akustische Warnung
• Displaygröße 104x27x20mm

Nummer 1 Preis - 35Euro incl. versichertem Versand per DHL


Und das zweite System:

Der sichere "Rund um Schutz" fürs Einparken! Jeweils 4 Sensoren für vorne und hinten machen das Einparken zum Kinderspiel, die große, blau beleuchtete, LCD-Anzeige warnt sie rechtzeitg vor Hindernissen aus allen Richtungen. Im Set enthalten:
• Steuerungseinheit
• kompletter Kabelsatz
• LCD-Anzeige
• Spezialbohrer für Einbau-Sensoren
• 8 Einbau-Sensoren
Produktvorteile:
• einfacher Einbau
• aktiviert sich automatisch bei Einlegen des Rückwärtsgangs
• gut ablesbare LCD-Anzeige
• akustische Warnung
• Displaygröße 55x70x30mm

Preis für das zweite System bei 73Euro incl. versichertem Versand per DHL

So Sammelbestellung bei dem ersten System wäre möglich ab 10Stück alles darunter würde mit Versand nur einige Cent unter dem Ladenpreis liegen

Und bei dem Zweiten System wären es min. 5 bestellungen die man bräuchte.

Bei Interesse einfach hier posten oder ne Nachricht schreiben.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Ich würde zweimal das System zwei Nehmen. 1x Für mich und einmal für meine Frau. Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
ist notiert Wink Ist echt ne Klasse Sache mit dem blauen LCD Display, lässt sich auch Tagsüber schön ablesen. Mein Kumpel hat sich das Teil in seinen Focus eingebaut hat für das System jedoch knapp 120Euro geblättert aber funktioniert echt gut
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Das ganze gibt es doch wesentlich billiger?
Siehe Ebay etc.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Da hast du recht "BILLIGER" aber nicht unbedingt preiswerter/günstiger Wink
Teilweise Importieren Händler Containerweise das Zeug aus China, Versenden mit Billig Paketdiensten mit denen man später nur Ärger hat bzw der Versand dann nicht versichert ist etc.
Die Kalkulieren da ganz anders.
Ich nehm den Händler EK, schlag die 19% auf den Nettopreis drauf, die ich direkt zahlen muss, dazu noch die 6,90Euro versand und dann Kommst du auf die Preise die oben stehen!
Aber ich denke es steht jedem frei ob er sich das Zeug bei Onlineauktionshäusern ersteht oder hier. Das ist meinerseits nur ein Angebot es steht natürlich jedem frei was er wann wo kauft. Bei entsprechender Menge kann ich den Preis natürlich auch noch senken alles eine Frage der Menge
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Hast du die auch selber?
Hätte sowas auch mal gerne, aber nur wenn man die auch überlackieren kann, ohne Ausnahme, weißt du da mehr?
Wo wird das am Rückwärtsgang angeschlossen, und wie merkt er das er vorne die dinger anmachen soll?
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Auch mal OT (sorry):

Also, ich mein, wir fahren ja (schließlich ist es ja auch ein Forum dafür) "alle" einen Twingo.... Das heißt, wir wissen auch wie groß dieses Fahrzeug ist. Nun ja, also... Ich frage mich wirklich: Wozu braucht man ne Einparkhilfe? Rolling Eyes Weil das Auto so riesig und unübersichtlich ist? Weil die Überhänge so unglaublich lang sind? Oder weil die A-, B- und C-Säule einem das Einparken so unglaublich schwer machen, weil sie so rieeeesig sind? Sad

Smoking

Eh?
Das Eisenschwein braucht im Schnitt Spritmonitor.de Diesel...

Wer später bremst, fährt länger schnell! ABER: Wer langsam fährt, wird länger gesehen!

[Bild: matzi1982.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
bin da ganz deiner meinung, hab mir mit dem twingo immer die parkplätze gegriffen, die keiner haben wollte, weil sie zu klein erschienen...
da gibts mit dem wagen eigentlich keine probleme, außer man hat ne soundwand oder krass dunkle scheiben.
aber man muss sich ja auch nicht schämen, kann ja auch nur als schnickschnack bzw spielerei verbaut werden.
jedem das seine.
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Ich find' die Dinger prinzipiell gut.
Ich war mir auch nicht zu blöd, an meinem CX Kombi (über fünf Meter lang incl. AHK) auf die rechte Stoßstangenecke ein Mini-mini-fähnchen zu montieren.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Also ich hab das Problem öfter, da ich mitten in München wohne, und 95% getönte Scheiben haben, und noch dazu meine Bastuck den Rest zum Lärm in München dazu gibt Smile
Darum wollt ich das ganze mal ausprobieren, why not?
Ist glaub ich mal kein Tuning, was den Wert mindert Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Frag mich nicht wie das mit dem Anschluss des Rückwärtsganges funktioniert.
Ich kann mein Kumpel ma fragen wie er das verbaut hat. Ich fand nur wenn ich übern Großhändler die Dinger zu dem Preis bekomm möcht ich euch das Angebot erst ma nicht vorenthalten. Meine Mutter fährt ein Impreza Kombi da soll das ganze dann auch verbaut werden. Klar kennt man sein Twingo ich weiß aber dass ich im Sommer teilweise Probleme hatte wenns von hinten ma gespiegelt hat oder wenns dunkel war durch die dunklen Scheiben einfach ma nix gesehen hab vondemher denke ich ma kann es bei dem ein oder anderen nicht schaden.
Die Sache mit dem lackieren und Anschluss an Rückwärtsgang (könnt mir vorstellen dass es i-wie mit dem signal zu tun hat des Rückfahrscheinwerfers o.ä.) da mach ich mich nochma beim Händler schlau für euch.
Und ich denke wir fahren zwar "fast" alle Twingos aber es gibt sicher auch einige Leute unter uns die einen zweit oder gar drittwagen noch haben!? evtl auch was größeres unübersichtlicheres!?
also fühlt euch bitte nicht gleich angegriffen oder beleidigt weil ich euch in einem TWINGOFORUM ne einparkhilfe anbiete wer sie nich braucht muss sich ja keine kaufen.
und wer Interesse hat einfach zuschlagen!
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
war ja auch nich böse gemeint, bitte nicht falsch verstehen, wollte nur sagen, dass ich es persönlich und hier nicht bräuchte, aber wie schon gesagt, warum nicht...
also viel erfolg beim einbau!
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Ich wollte ja auch niemandem zu nahe treten. An die Zweit-, Dritt- und sonst welche Wagen habe ich ja auch nicht gedacht. Der Preis ist ja auch in Ordnung. Also, why not... Ich brauchs nicht und will deshalb deinen Beitrag nicht weiter voll müllen
Das Eisenschwein braucht im Schnitt Spritmonitor.de Diesel...

Wer später bremst, fährt länger schnell! ABER: Wer langsam fährt, wird länger gesehen!

[Bild: matzi1982.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Sooo liebe Leute...
Zurück zum Thema.......Very Happy
und wenn ich auch mal kurz noch darf:Hatte auch eine und ich fands Klasse.Wer's übertrieben findet OK aber wer sie hat wird sich auch nicht beschweren...

Wer will bestellen,wer hat noch nicht?
Jede Träne ist ein Weg in eine neue Zeit.
Vermisse und liebe Euch so doll - Mama,Papa und meine beiden Prinzessinen


[Bild: widget_46.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Frage zu diesem System:
Funktioniert das auch bei Metallstoßstangen (es gibt Systeme, die nur in Kunststoffstoßstangen funktionieren).
Ich brauch so was für meine VW-Bus, da ist hinten so weit weg, kein Fenster in der Heckklappe (auch wenn eines drinnen wäre, die Autos direkt hinter dem Bus sieht man nicht) und mit den Rückspiegeln allein gehts nicht so genau,

Und wie schaut es da mit einer Anhängerkupplung aus?

Liebe Grüße
Hannes
Zitieren
Es bedanken sich: Darth Vader


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alarmanlage Sammelbestellung 666records 1 1.844 15.08.2009, 14:49
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste