Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Komm ich mit dem Auspuff durch den TÜV?
#1
Wollte nur mal fragen, ob ich, wie in der Überschrift schon erwähnt, mit dem Auspuff durch den TÜV komme. Hat keine unnormalen Löcher (also ist dicht) und sitzt sonst auch noch fest.

Zu aller erst, der Auspuff wird natürlich neu gemacht! Ist klar!
Nur bin ich für die nächsten Wochen sehr im Stress als das ich mich auch noch schnell untern Twingo lege um dem Auspuff zu wechseln...

Also: Komm ich mit dem Auspuff noch durch den TÜV?

   
   

Schonmal danke für die Antworten Smile

Grüße Michael


PS: Kleine Nebenfrage, ne Dose Reifenpilot im Auto reicht doch denke ich, wenn ich kein Reserverad mehr drin habe, oder?
Twingo, nicht einfach ein Auto... es ist auch MEIN Auto! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
hi,

mitm reifenpilot geht Wink
mit dem pott, solange der keine löcher hat dürfte das auch gehen, würde aber vorher alles abblättern was da nur noch so dran hängt

kannst ja mit nem schraubendreher mal entlang klopfen und gucken ob du da irgendwo durch kommst, wenn ja neu kaufen Wink
Anlage:
AMP: Axton A495 (4 kanal)
Radio: JVC KD-G 321 oder 322 kA xD
Sub: Axton 20er Sub
und 2 Magnat Boxen mit denen man noch leben kann xDD Laughing

Fahrwerk:
TA-Technix Stoßdämpfer
mit 40mm Tieferlegung

Felgen:
Borbet T 7x14 mit 195/45R14

Spritmonitor.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
und schaun ob der noch Dicht ist. Also lappen ins endrohr und nachschaun!
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Hab ich doch geschrieben gehabt, dass der dicht ist. Hab ich schon getestet.
Nächsten Monat kommt ja einen neuer drunter.

Das abzubekommen hab ich schon probiert, müsste ich, wenn ichs abmachen will, abflexen, lässt sich nicht einfach so abmachen.

Gut, danke für die Antworten! Dann sollts ja mit dem TÜV werden Wink
Twingo, nicht einfach ein Auto... es ist auch MEIN Auto! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste