Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Von der Dekra bestätigt
#1
Hallo liebe mit Twingo fahrerinnen und fahrer.
Ihr kennt bestimmt die schwachstelle des Twingos die Vorderachsaufhängung oder auch Fahrschemel genannt. Die Rostet ja gerne mal durch. So auch bei meinem 1993 Twingo. Nächsten Monat steht bei mir die Technische überprüfung (TÜV) an. Da heute bei mir in der Firma der DERKA-Mann da war hat er mir eine Kostenlose durchsicht gemacht. Das ist im moment so eine aktion von der DEKRA. Wer sein Auto mal Kostenlos auf Herz und Nieren überprüfen lassen möchte ist Herzlich eingeladen zur Dekra zu fahren.
Naja zurück zum Thema.....Ohne neuen Fahrschemel gibs kein TÜV für meinen kleinen... Also bitte ich euch mit zu verraten wo man am Günstigsten an einen Fahrschemel für meinen 1993 Twingo rankommt ?

Ich danke euch schonmal im Vorraus...
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hallo SnAk3,
SnAk3 schrieb:Also bitte ich euch mit zu verraten wo man am Günstigsten an einen Fahrschemel für meinen 1993 Twingo rankommt ?
hast Du schon mal in dem allseiteits bekannten Auktionshaus geschaut?

Gruss
Klaus

Authentique Phase 2 - D7F F702 - a. d. v id. dec. MCMXCVIII
Galaxy Phase 1 - C3G A700 - id. iun. MCMXCIV
Heide-Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
ja aber ich dachte da kommt man villeicht auch noch günstiger dran.. Villeicht hat ja jemand von euch schonmal ein schnäppchen gemacht.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 DEKRA Gutachten falsch ausgestellt. Twingorennnudel 8 4.792 04.01.2021, 16:12
Letzter Beitrag: Theloo
  Probleme bei der DEKRA! Empfehlung: TÜV TTT 7 8.218 01.04.2010, 22:42
Letzter Beitrag: TerrorOma

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste