Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.75 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
**update14.04.2010** Mein Baby und was alles schon verändert wurde...  
#16
@ Entenfreak
das mit dem modellauto, das ist mir eigentlich egal,ich war nur soooooo froh das ich einen hatte,habe davor 4 monate gesucht...

gruß lina
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Hallo Lina,
Lina schrieb:kann man es so besser verstehen???
ich hatte das von Anfang an verstanden ... Wink

Das Idea sollte zweierlei bedeuten:

a) Gute Idee
b) Warum bin ich nicht - anstatt zu fragen - selber darauf gekommen?

Gruss
Klaus

Authentique Phase 2 - D7F F702 - a. d. v id. dec. MCMXCVIII
Galaxy Phase 1 - C3G A700 - id. iun. MCMXCIV
Heide-Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Lina schrieb:@ Entenfreak
das mit dem modellauto, das ist mir eigentlich egal,ich war nur soooooo froh das ich einen hatte,habe davor 4 monate gesucht...

gruß lina

dass war ja ned böse von mir gemeint Rolling Eyes

sag mal woher hast du den wenn man fragen darf?

greez
Cruisn is not a Crime! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
@entenfreak

ich habe das auch nicht böse aufgenommen... Laughing
ich habe den von einem renault händler aus meiner nähe habe davor auch schon immer mal bei ebay nachgeschaut aber nichts gefunden...
habe mir deshalb gleich zwei gekauft... Cool

lina

@teefax

dann habe ich das falsch verstanden,sorry Laughing
naja jetzt weißt du ja wie man es machen kann und hast denke ich ne gute beschreibung bekommen,oder??? Laughing
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Lina schrieb:naja jetzt weißt du ja wie man es machen kann und hast denke ich ne gute beschreibung bekommen,oder??? Laughing
Exclamation Exclamation Exclamation

Verstanden??  Wink

Authentique Phase 2 - D7F F702 - a. d. v id. dec. MCMXCVIII
Galaxy Phase 1 - C3G A700 - id. iun. MCMXCIV
Heide-Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
ich denke schon.... Laughing
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
wollte mich mal bei euch bedanke das ihr mir so nette beiträge geschrieben habt...

DANKE Wink And Kiss

gruß lina
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
Weißt ja was ich von deinem halte Wink
Schönes Teil! Gut gemacht und auf die schwarzen Amaturen bin ich neidisch.
Grüße an den Freund.

LG
Thomas
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
soll grüße zurück schicken... Laughing

grüß du doch mal deinen klenen Aimy von meinem baby...   Razz
(hoffe du verstehst es...)

lina
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
Sehr schickes Auto. Die Felgen gefallen mir besonders gut und ihn dann noch Live in Gronau einfach super.

Bin mal gespannt was als nächstes kommt.
Also sind wir mal auf neue Bilder gespannt.

Dann noch einen Schönen Feiertag
Lg
TwingoDevil


Zitieren
Es bedanken sich:
#26
So nun zwei Fotos von meinem Baby mit den neuen Felgen und Reifen... Laughing

[Bild: img_1224acz0x.jpg]

Und das Zweite:

[Bild: img_1225alz7w.jpg]


Lina


Zitieren
Es bedanken sich:
#27
Ich finds deine neuen Felgen echt super!
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
Ja, die Felgen sind echt spitze! Mag normalerweise keine großen Felgen am 1er Twingo aber auf deinem sehen sie echt super aus Smile
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#29
ja die Felgen passen echt super zum Auto!
Zitieren
Es bedanken sich:
#30
hallo ihr lieben danke für die netten kommentare...
ich fahre jetzt auch immer ganz vorsichtig,zumindst passe ich auf wegen bordsteine usw...

ach ja,ich habe meine seite über mein baby nochmal überarbeitet,denn die bilder haben ja ne halbe ewigkeit gebraucht bis man sich die ansehen konnte...

naja hoffe jetzt das es alles schneller geht...

lina
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zeigt mal eure Baby's :-) Twingo1-16VHagen 3 1.338 23.03.2023, 10:56
Letzter Beitrag: Twingo1-16VHagen
  * My Blue Baby * Xx MiNE@Twingo xX 147 152.734 09.08.2017, 22:33
Letzter Beitrag: dragomir
  Mein Baby :-))) Twingo 1998 3 4.444 06.12.2013, 07:00
Letzter Beitrag: felixkarls
ZZTwingo1 Bin neu hier und mein Baby macht schon eine Weile Probleme witchtown 23 22.968 19.11.2013, 17:11
Letzter Beitrag: 9eor9
  Mein schwarz oranges Baby wieder Fit TwingoBoyBj.88 358 392.938 18.01.2013, 00:27
Letzter Beitrag: Black-T-C06
  Mein Baby :) - kleines Update twingo-sun 37 41.683 17.04.2012, 16:45
Letzter Beitrag: Battlewurscht
  Mein " Baby " Twingolady92 7 5.596 29.02.2012, 18:31
Letzter Beitrag: Green Dream
  Mein Red-Twingo Update 19.6.2010 Red-Twingo 72 59.082 03.04.2011, 09:51
Letzter Beitrag: Red-Twingo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste