Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Novus DTM
#1
ZZTwingo1 
Was sagt ihr zu einem Novus DTM pott ??
Würde gerne eure Meinungen hören, oder eure erfahrungen Wink

danke!!!
Lg Peppo



Zitieren
Es bedanken sich:
#2
hallo peppo,
habe den novus Dtm endtopf mit den zwei edelstahl rohren, habe jetzt keine ahnung welchen durchmesser ich drunter habe aber bin durchaus sehr zufrieden, er ist leicht zu montieren und hat auch ordentlichen sound, und mit ordentlichen sound meine ich einen dumpfen klangvollen ton und nicht so ein gegrölle wie viele anderen, naja kann cih nur weiter empfehlen Laughing

gruss christian
Fahre niemals schneller als dein schutzengel fliegen kann..
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Der hat 2x76 mm... aber egal ^^ aufjedenfall habe ich mir den jetzt bestellt
bei uns in sonem tuning laden für 159 €, bei ebay habe ich ihn jetzt für 139€ geshen aber ok kann man nich wissen. Was hast du denn für deinen bezahlt?
Fetter sound Smile das ist gut.
Lg Peppo



Zitieren
Es bedanken sich:
#4
ich habe ganz genau 99 bezahlt Laughing


gruss christian
Fahre niemals schneller als dein schutzengel fliegen kann..
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Wiee nur so wenig ??? hamma ^^
Lg Peppo



Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sportendschalldämpfer ( NOVUS) - Abgaswarnsystem Chanel 9 5.723 12.05.2016, 08:00
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Novus 16V drestars 2 3.490 22.03.2015, 13:57
Letzter Beitrag: OHC TUNER
  Jemand Novus ESD 1x60mm oder 76mm verbaut? TomTwingo 12 11.848 18.06.2014, 14:33
Letzter Beitrag: MadGyver
  Novus Sportauspuff eKsman 1 3.084 20.09.2013, 14:12
Letzter Beitrag: ogniwT
  Novus "Sportauspüffchen...chen...chen" Mutzel 10 9.551 21.03.2012, 11:18
Letzter Beitrag: Drummermatze
  Frage zu Novus Auspuff Esd (Sound) stilo2000 15 25.149 09.12.2011, 13:46
Letzter Beitrag: HardyRT
  Frage endschalldämpfer Marke Novus kappler 1 3.823 14.04.2011, 21:03
Letzter Beitrag: Giftzwerg

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste