Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Alus!! ^^ 195/45R15
#1
Sie sind endlich da!! ^^ 50,50€ ersteigert alle!! ^^

Was sagt ihr??

   
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Sieht doch gut aus, gefällt mir.
Aber der könnte ein bisschen tiefer, oder?
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
alus inkl bereifung? GEIL ab und zu wäre ich schon gern in D zuhaus da gibts viel mehr angebote und die preis sind ned soo utopisch xD

stehn dem kleinen verdammt gut!

tiefer is er (noch^^) nicht oder?

lg
Cruisn is not a Crime! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
naja also mir gefallen sie nicht so sehr aber zum glück haben ja nicht alle den selben geschmack.... Laughing

lina
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Lina schrieb:naja also mir gefallen sie nicht so sehr aber zum glück haben ja nicht alle den selben geschmack.... Laughing

lina

Kann mich nur anschliessen! aber sonst gefällt er mir gut.

Lg
TwingoDevil


Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Das stimmt schon.. aber als Lehrling mit monatlich 308euro ist das alles andere als einfach. ^^
Ja er kommt eventuell noch tiefer.. erst mal radkästen ziehen!! Smile
UNd dan nkommt die tage ja noch mein Sportauspuff!! und meine nächsten aufkleber!! ^^
Ihr werdet ihn dann wieder zu sehen bekommen ok leute??
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
klar ist das ok,freue mich auf neue bilder...

das war ja auch nicht böse gemeint mit den alus,aber wie schon gesagt zum glück hat jeder einen anderen geschmack und wenn sie dir gefallen dann ist doch gut...

lina
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste