Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sitzhöhenverstellung??
#1
Hallo,

weiß jemand ob es für den Twingo eine Sitzhöhenverstellung gab oder gibt? Da ich relativ groß bin wäre es interessant sowas nachzurüsten!

Infos wären toll!

Danke schonmal Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Jup, die neuen 03er Modelle haben eine Sitzhöhenverstellung aber ich glaube das du damit nur höher als normal kommst, nicht tiefer.
Fahr hald mal zu nem Renaulthändler, die haben meistens mindestens einen Twingo da zum Probesitzen. Da kannst dann ja schaun ob du mehr Platz hast.

Ben
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Sitzhöhenverstellung gibt's erst ab "Ausstattungsklasse" Privilége, also nicht bei allen Phase 3 Modellen, wie das bei den voherigen Phasen ist, weiß ich nicht. Wenn der Sitz höhenverstellbar ist, geht er dabei allerdings nur tiefer als normal.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Cool ist mir noch garnicht aufgefallen Smile

Ben
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Hallo,

ich hab` auch `ne Sitzhöhenverstellung - bringt aber leider nix, wenn man recht groß ist. Die tiefste Stellung ist vergleichbar mit der normalen Stellung beim Twingo ohne Höhenverstellung - ich denke, das ist auch das was Ben meinte Rolling Eyes - hast also nur die Möglichkeit höher zu kommen (bin selbst ~190cm groß und kenne/fahre beide Varianten).


Gruß
a3kornblume
Hatte mal 'nen Twingo ... will wieder 'nen Twingo
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
In meinem Intitiale Erstzulassung 11/00 ist der Sitz höhenverstellbar. Und mein Freund 196cm passt da auch ohne Probs rein.

Ich würde zum Renault-Händler gehen oder n paar Schrottplätze abklappern.

Gruß
BabyLoon
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
macht doch das Faltdach auf Laughing


mfg Marc


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste