Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Renault Twingo RS CarFake
#1
Tach,

hab mich aufgrund der tatsache,dass sich die RS Twingos gut verkaufen mal an einem RS gemacht und Ihn mittels Photoshop ein wenig modifiziert. Das ganze ist sehr dezent gehalten aber dennoch ein Hingucker geworden.


Schaut euch das Bild an und tippt mir doch mal eure Meinung dazu....!


Greetz Mark


Twingo RS Fake

[Bild: TwingoRSKopiea0573.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Erinnert mich jetzt aweng an den PT Cruiser.

Felgen schauen hammer aus, allerdings gefällt mir die Front ohne Renaultzeichen überhaupt nicht. Da fehlt dann was...

Wenn Du dein Leben genauso sehr liebst, wie ich meinen Twingo, dann lass' die Finger davon!
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Also das cleane vorne gefällt mir irgendwie nicht... die Idee mit den TFLs ist super... und tiefer mit breiterer Spur / anderen Felgen steht ihm auch super!

Wobei ich mir noch unschlüssig bin ob mir Tiefbett Felgen gefallen wollen auf dem Wagen...

... hab mir natürlich selber schon Gedanken gemacht wie man den Rennzwerg dezent veredeln kann.

Die Nebelscheinwerfer Umrandungen in schwarz machen auf jeden Fall eine Menge aus!

Die cleane Tür.... hmmmm... also irgendwie mag mir das ganze gecleante in Verbindung mit den Verbreiterungen noch nicht so gefallen, der Wagen ist nicht rund genug.

Der Fake an sich ist super gemacht, keine Frage !
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
@rölli

vielleicht könnten wir ja mal zusammen nen konzept ausarbeiten. Im Bereich Photoshop ist ja nichts unmöglich. Für mich wäre es eine Ehre wenn du deinen Rennzwerg annähernd so tunen würdest,wie ich den entwuf für dich gezaubert hätte.

Wäre mal ne coole Sache die auf alle fälle für mich interessant wäre......*gg*


LG Mark
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Ich finde die gecleante Front super, muss aber sagen das dann da tatsächlich etwas fehlt. Ist die Frage, ob es mit den TFL Scheinwerfern anders wirkt. Allerdings wären dann die TFL bei den Neblies überflüssig. Sieht aber gut aus. Mich würde jetzt die andere Seite mit dem Cleaning interessieren, bzg. Tankdeckel. Felgen sehen Spitze aus. Passen sich meiner Meinung nach gut in das Gesamtkonzept ein. Schön wie die den Radkasten ausfüllen.
Niemand ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!
Fährst du rückwärts an den Baum, verkleinert sich dein Kofferraum!
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Was sind das für Felgen? Find die sehr geil und auch das gecleante kann sich sehen lassen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
also ich muss sagen, der gefällt mir richtig gut.
und das obwohl ich dem twingo 2 eigentlich immer noch skeptisch gegenüber stehe.
aber so mit den tagfahrleuchten, DEN alus und gecleanten türen, macht der ne schicken eindruck.
zu der front: ich find die clean ja auch schöner aber die anderen haben recht, ist dann schon sehr leer da vorne.
hab aber schon ein paar mal gesehn (nich am twingo), dass einfach die haube verlängert wurde. also wenn man den haubenspalt zugespitzt nach unten zieht, denke ich ist die fläche schonmal nicht mehr ganz so kahl.
würde in echt natürlich viel arbeit machen, aber ich versuch es mal darszustellen.
bitte entschuldigt mir meine fehlenden photoshop-kenntnisse, ich musste mit paint arbeitenConfused

[Bild: twingo2.jpg]

PS: ich hab jetzt mal enfach dein foto als vorlage genommen, hoffe das geht in ordnung...
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
So sieht der ja mal hammer aus. Wieso sie den nicht gleich so gebaut haben.

Ganz Grosses Lob an euch, sthet echt super da der Kleine.......!

lg


Zitieren
Es bedanken sich:
#9
hey, hammer gemacht, wie geht das denn?? mir gefällt alles soweit, nur die felgen sind ein zu altes design, hatte schon mal die borbet bs und nun von elia die ypsilon, also nochmal mach ich solche nicht drauf... hab mir fürn clio jetzt die neuen schmidt mystic felgen bestellt und auf den twingo plan ich welche von barracuda komm jetzt nur nicht auf den namen.. könnte aber bei bedarf ein foto anhängen!

ich würd vorne ein bißchen versetzt den schriftzüg sport oder renault sport drauf kleben und gut ist!
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste