Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ABE Tevema Twente
#1
moin moin,

heute morgen wollte ich mal schön beim tüv nachfragen welche reifenabmessungen ich auf meinen twingo machen dürfte, da die serienbereifung von 155/65 r14 75t mir ein wenig zu mickrig sind.
nach dem blick in meine papiere sagte der tüv prüfer, das er eine abe für die eingetragenen fahrwerksfedern dazu bräuchte.

nunja durch googeln habe ich leider gar nichts gefunden, vieleicht kann mir ja einer von euch helfen eine abe zu finden, und weiss einer von euch wieviel mm tieferlegung diese ferdern ausmachen?

jetzt mal die daten lt. fahrzeugschein fahrwerksferdern herts. tevema twente kennz. v/h 100355/100356 farbe rot

danke

torben
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
eine ABE für die eingetragene Fahrwerksfedern ??

Was soll das denn? entweder sind die Federn eingetragen oder nichtRolling Eyes

Eine ABE für Fahrwerksfedern gibt es nicht,nur Gutachten, da es eine Umfangreiche Änderung des Fahrzeuges ist.

je oller, je doller.....
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
gutachten meinte ich auch! der prüfer sagte die brauche ich um neue reifen eintragen zu lassen!
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste