Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Youtube Video
#1
Ich wollte gerade mal ein Video zur Reparatur von Kunststoffkarosserien uppen, sehe aber, dass das noch nachbearbeitet werden muss, da zu groß.
Ich habe dann aber mal eine alte "Jugendsünde" hochgeladen.
Der Junge im blauen Overall bin ich.
Bin mir nicht mehr 100 pro sicher, war im Februar 83 oder 84, definitiv nicht später.
Ich habe nämlich das geschlachtete Stück später einfach rückwärts mit der Heckstoßstange auf die Anhängerkupplung meines R4 gelegt und so zum Schrottplatz geschleppt. Und in 84 habe ich mir meinen ersten CX zugelegt.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
beide daumen hoch!
geile aktion.

das nenn ich mal nach leistungsgewicht optimieren.

wie lange haben die dreharbeiten gedauert?
wie lange die schnitt arbeiten?
wie lange das digitalisieren?
und wieviel kisten bier sind dabei/danach geflossen.

danke. hatte/hab grad n breites grinsen. mein tag ist gerettet.

gruß co
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Zu den Fragen:
1. ein Nachmittag
2. wir haben schon mit Stop-Motion aufgenommen,kürzlich die Schnitte nochmals gesäubert.
3. Das geht im Null-Komma-Nichts, eben Echtzeit
4. Kein Alkohol. Wir haben trotzdem gelacht ohne Ende. Ich habe so ab 19 und bis zu meinem 35. Geburtstag abstinent gelebt.
Ich freue mich auch, dass wir das damals dokumentiert haben, da kann man seinen Kindern zeigen, dass der Papa früher auch mal lustigen Scheiß gebaut hat.
Kamera war eine Ein-Röhren Kamera von Sony, mit langem Kabel an einem SLC-7 (Betamax-Heimrekorder) angeschlossen.
Leider ist die original Betamax Kassette verschütt gegangen, nur die grottenschlechte VHS Kopie ist erhalten geblieben.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
geniales Vid geht ja bei der Ente sau schnell dass nur mehr die chassis allein da steht (ein Kotflügel war mit "nur" zwei schrauben montiert^^)..........

hab da auch mal ein vid 2 CV bezüglich gemacht:
https://www.youtube.com/watch?v=buM5ewOO...annel_page

ich hei dort entenfan, freak gab nimma^^

lg alex
Cruisn is not a Crime! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Habe jetzt eine höher aufgelöste Version raufgeladen.
Vorher hat Youtube aus 25Mb 7,7MB gemacht.
Jetzt aus 250Mb 11,7Mb
Die Qualität ist merklich besser, kommt aber leider nicht an das Betamax Original heran.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Video: Stuttgart 21 – Die ganze Wahrheit ("Die Anstalt", ZDF) 58PSLockenwickler 2 2.984 22.02.2020, 00:39
Letzter Beitrag: SweetyTwingo
ZZTwingo1 Der Twongi-Song! [Video] PzumN 16 13.986 03.07.2014, 15:26
Letzter Beitrag: Der Häusler
  Video Testbericht zum Twingo Liberty Twingowuppertal 2 3.363 25.12.2013, 12:31
Letzter Beitrag: Twingowuppertal
  Format67 Video....krass Twingogangster83 13 8.718 01.06.2013, 18:28
Letzter Beitrag: Fosi
  Tolles Audi S1 PIKES PEAK Video Twingogangster83 4 4.405 08.11.2012, 16:44
Letzter Beitrag: kristian
  Mal an die Älteren.. Honda CX500 Sound [Video] institio 0 3.274 26.06.2012, 20:26
Letzter Beitrag: institio
  [VIDEO] Saisonauftakt 2010 Oberhausen - jetzt doch auf Youtube institio 4 4.515 13.04.2010, 11:09
Letzter Beitrag: Aleika
  Top Video xD kolloss 0 1.835 12.03.2010, 14:32
Letzter Beitrag: kolloss

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste