Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TÜV ok, aber keine AU (Lambda-Sonde?) GELÖST
#1
Toll, haben heute Morgen den Twingo bei Renault abgegeben zum TÜV/AU. Haben sich gerade gemeldet, TÜV wäre kein Problem, aber er würde die AU nicht bestehen. Komisch, letzter TÜV mit gleichem Auspuff. Der Wagen würde am Diagnosegerät hängen, erneute Renault-Meldung erfolge. Es könnte etwas mit der Mabda-Sonde zu tun haben, was aber noch gefunden werden muss.

Hat jemand ne "Alternativahnung", was es sonst sein könnte? Klar, abwarten und Tee trinken, bis die sich wieder melden, aber trotzdem.

Weiß jemand, was ne Lambda-Sonden-Reparatur (Austausch) kostet?


LÖSUNG: Sportauspuff war undicht (Schelle), daher kamen "unmögliche" Abgaswerte zustande. Nochmals Glück gehabt Laughing
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  lambda Sonde vor bzw. nach kat wanderfalke 2310 2 3.187 11.05.2015, 22:09
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste