Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neu hier..... :)
#1
Bin auch neu hier.
Hallo,nachdem ich mir gestern einen Twingo gekauft habe war ich neugierig ob es da was im Internet gibt.So bin ich über Google zu euch gestossen.Meiner ist ein 1.2 Liberty, Bj.2000, blau metalic,mit ZV,elektr. Spiegelverstellung, E-Paket mit EFH,4x Airbag,eine Vorbesitzerin,eine ältere Dame,140 000km gelaufen.
Ist mein erster Twingo,auch mein erster Kleinwagen,meinen letzten, Chevrolet G20 Van,musste ich wegen Scheidung verkaufen.Zugegeben,16 l auf 100 km sind auch nicht mehr zeitgemäss.
Meiner wird aber erst am 3.Januar zugelassen.
Ich werde da bestimmt die eine oder andere Frage haben,ich denke mal,nachdem ich hier schon etwas rumgelesen habe,hier bin ich ganz gut aufgehoben.
Ich wohne in Düsseldorf,wenn sich jemand hier aus meiner Stadt zu
Benzingesprächen melden möchte.
Trucker Jochen aus DüsseldorfCool
Carpe Noctem!

Phase 2 Cinetic

[Bild: twingo-11005105500-4Qd.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
ein herzliches wilkommen

kannst ja mal ein paar fotos zeigen
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Ja,werde ich machen sobald er hier bei mir auf dem Hof steht,sieht zwar noch durchschnittlich aus,aber das wird sich ändern.
Ideen dazu finde ich ja hier genug.Cool
Carpe Noctem!

Phase 2 Cinetic

[Bild: twingo-11005105500-4Qd.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste