Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Motorumbau
#31
Das geht doch mal vorwärts mit 14x PS =)

Hoffe der TüV trägt das einem ein =) Und dann kannste jagen gehen =)
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
Hallo
Fahre Autocross also nur Rennstrecke
Also brauche keinen Tüv
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
Supi dann ist das gut =)

das erklärt wieso du keinen Kat drinne hast.
Zitieren
Es bedanken sich:
#34
hallo,
also ich hab auch einen f3n hier rumliegen, den ich gerne in mein twingo einbauen möchte.^^
weil von 55ps auf 90ps wär schon geil.
also ich habe eine abgasnorm von d3 und es gibt einen kat mit den ich den f3n auf d3 bekomme. war auch schon beim tüv welcher gesagt hat er würde mir des eintragen, wenn ich eine bescheinigung hätte, das der twingo des aushält^^.
jetzt wollt ich mal fragen, was brauche ich alles um so einen motorumbau zu machen??
also wer jetzt denkt der kennt sich nicht aus, der bekommt des sowieso nicht hin, meine eltern haben ein autohaus wo ich diesen umbau machen kann, und usere arbeiter würden mir auch helfen.

also mir ist klar das ich den kat brauche der den motor auf d3 stuft, sowie bessere bremsen.

1. was brauche ich noch alles??
2. muss ich hinten bremsscheiben verbauen oder reicht die trommel??
3. ist irgentetwas zu beachten??
4. sollte ich noch irgend was besonderes am motor selbst machen??

ich hoff mir kann jemand helfen!!

also ich habe ein c06 mit dem d7f motor

raphael
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  zu erwartende tüv-kosten-Motorumbau coloniaBVB 6 7.549 28.06.2010, 17:07
Letzter Beitrag: coloniaBVB

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste