Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
felgen problem...
#1
hallo...
ich habe jetzt noch sommerreifen drauf (195/40 R14) brauche aber auch winterreifen und finde da keine SCHÖNEN felgen,habe schon im internet viel geschaut und bin auch viel rumgefahren und gesucht. ich hätte gerne 6x14 auf 165/60 R14 oder 175/60 R14 winterreifen. hat noch jemand ne idee wo ich noch fragen kann oder schauen kann??? bitte,denn ich will schöne felgen für meine bessere hälfte... die felgen die mir gefallen hätten gibt es aber leider nicht mehr... (autec centro)
freu mich über jeden tip...

Lina
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Sorry, diese Reifengrößen kriegste auffem Twingo nicht unter... fürn Winter Seriengröße und gut ist. Das soll nicht schön aussehen sondern sicher sein. Kannst zu den Serienreifengrößen auch Alufelgen in Seriengröße kriegen.
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
ich habe ja schon eine felge gefunden in 6x14 wo auch 165/60 R14 winterreifen drauf passen. aber die gefallen mir nicht. und naja ich möchte ja schon das mein auto auch im winter recht gut aus sieht...

was für felgen hast du denn drauf,RölliWohde???
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Ich schreib mal hier weiter...

Mein Twingo ist auch mein 1. Auto und fahre auch die dicken Puschen im Frühlin/Sommer/Herbst. Aber nun kommt langsam die Zeit das sie eingemottet werden und gegen Winterreifen geatuscht werden. Habe mir die 5,5x14 (Danke Rölli Razz ) T-Lines mit guter Winterbereifung besorgt. Sieht nach was aus und man kommt gut durch den Winter. Natürlich sieht das net so pralle aus wie die schönen breiten Puschen aber da ist mir die Sicherheit doch etwas lieber. Ich habs sogar noch etwas schlimmer als du, ich kann noch komplette Front fürn Winter umbauen und net nur Winterreifen drauf und los... Very Happy
Gewöhn dich dran, im Winter sieht die Karre halt net so gut aus wie im Sommer schon alleine wegen dem ganzen Dreck und vielen Regen/Schnee...
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
machs richtig und hol dir n winterauto.
Shocked Die Finger, die Sie zum wählen benutzen, sind zu fett. Um eine spezielle Wählvorrichtung zu bekommen, drücken Sie jetzt mit der ganzen Handfläche auf die Tastatur.

www.heide-twingos.de <-- was sonst?

"Urteile nie über einen anderen Menschen,
bevor du nicht 1000 Meilen in seinen Mokassins gegangen bist“

Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Im Winter hab ich ein Winterauto bzw. ein Alltagsauto... und der kriegt dann eben Serienbereifung im Winter und fertig.
Im ersten Jahr wo ich meinen Twingo im Winter gefahren habe gabs Stahlfelgen mit Radkappen und Winterreifen.

Alus muss man im Winter auch sehr pflegen damit Streusalz, Split etc. den Lack der Felgen nicht angreifen!
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
ich kann mich zwar mit dem gedanken noch nicht wirklich anfreunden aber mal sehen... danke schonmal...
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Geli-G. schrieb:machs richtig und hol dir n winterauto.


Kennst du Eltern die Stress deswegen schieben weil man noch daheim wohnt und noch net ganz sein eigenes Geld verdient? Twisted EvilTwisted Evil Very HappyVery Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
kein kenne ich nicht. ich muss es selber bezahlen und wohne auch nicht mehr zuhause...
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Ich hab mir meinen Twingo als Winterauto geholt! Er hats mir dann allerdings angetan und wurde nach und nach aufgemotzt! Smile

@Lina
Habe die Größe auf meinem drauf die du oben geschrieben hast!
6X14 mit 165/60 R14 auf PLW Alufelgen Cup-Design. Wenn du willst stell ich ein Bild rein. Vielleicht gefallen sie dir auf deinem Twingo.
Gruß Deathman
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
ja bitte stell mal ein foto rein...
danke...
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Zymchen schrieb:
Geli-G. schrieb:machs richtig und hol dir n winterauto.


Kennst du Eltern die Stress deswegen schieben weil man noch daheim wohnt und noch net ganz sein eigenes Geld verdient? Twisted EvilTwisted Evil Very HappyVery Happy

kennst du saisonkennzeichen? zwei autos auf einer versicherung und nebenjobs? und ne winterhure brauch ja nix grossartiges sein. hier in der nähe steht zum beispiel ein fiat panda/ seat marbella für umsonst. Shocked
Shocked Die Finger, die Sie zum wählen benutzen, sind zu fett. Um eine spezielle Wählvorrichtung zu bekommen, drücken Sie jetzt mit der ganzen Handfläche auf die Tastatur.

www.heide-twingos.de <-- was sonst?

"Urteile nie über einen anderen Menschen,
bevor du nicht 1000 Meilen in seinen Mokassins gegangen bist“

Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Geli-G. schrieb:... ein fiat panda/ seat marbella für umsonst. Shocked
So Autos liebe ich ... Laughing
Hatte ich auch mal, auch ein Fiat Wink - bemerkenswertes Exemplar, aber lassen wir das.

Wo steht der denn? "jwd am adw kurz vor polen" finde ich bei Google Maps nicht ...
Ist wahrscheinlich eh zu weit weg Crying or Very sad

Gruss
Klaus

Authentique Phase 2 - D7F F702 - a. d. v id. dec. MCMXCVIII
Galaxy Phase 1 - C3G A700 - id. iun. MCMXCIV
Heide-Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
gg- manu weiss, was hier in der nähe bedeutet. aber für dich wirklich zu weit weg...
Shocked Die Finger, die Sie zum wählen benutzen, sind zu fett. Um eine spezielle Wählvorrichtung zu bekommen, drücken Sie jetzt mit der ganzen Handfläche auf die Tastatur.

www.heide-twingos.de <-- was sonst?

"Urteile nie über einen anderen Menschen,
bevor du nicht 1000 Meilen in seinen Mokassins gegangen bist“

Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Ich habe 2 Twingos ein für den winter und ein für den Sommer.

Alus im Winter zu fahren ich zeige nach dem Winter mal bilder, wie das aussieht, bei mir ist bis jetzt noch nichts schlimmes passiert.
habe 5,5x14er
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Artec Felgen-Problem bei der Montage ? owl-andre 0 1.598 31.03.2009, 14:40
Letzter Beitrag: owl-andre

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste