Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
andere federn
#16
http://cgi.ebay.de/Koni-Fahrwerk-Renault....m20.l1116

Das ist jetzt mit das beste kompletfahrwerk was mir einfällt xD

Sonst bleibt nur noch gewinde Übrig und selber einstellen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
das geht aber nur bis bj 2001, ich hab aber bj2003 also passt das leider nicht!
Verheitz deine Reifen, aber nie deine Seele!!!!

www.renault-freunde-harz-heide.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
twingofahrer schrieb:das geht aber nur bis bj 2001, ich hab aber bj2003 slao passt das leider nicht!

Klar, weil Du für Deinen Phase III Dämpfer mit Stabilisatoraufnahme brauchst. Schau doch mal bei Koni - haben die mit Sicherheit auch ...

Ich hatte mal solch ein Koni-Fahrwerk in einem Golf I. Ist zwar schon länger her, aber die Dämpfer haben ewig gehalten ohne spürbar nachzulassen.

Gruss
Klaus
Authentique Phase 2 - D7F F702 - a. d. v id. dec. MCMXCVIII
Galaxy Phase 1 - C3G A700 - id. iun. MCMXCIV
Heide-Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
also, ich habe bei koni geguckt die haben nix passendes. dann war ich bei wietec auf der seite da steht immer renault twingo c06 1,2i 40-55kw bj 2/93- und dann die tieferlegung usw.. heisst das ich kann die nehmen?
Verheitz deine Reifen, aber nie deine Seele!!!!

www.renault-freunde-harz-heide.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Jap, die Weitec Dämpfer haben Stabi Aufnahme. Notfalls vorher noch kurz anrufen und sicher gehen...
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Andere Radschrauben? Black Beauty 22111 6 4.639 14.04.2013, 22:23
Letzter Beitrag: black-devil
  Andere Bremsen hinten KevKev1991 8 8.985 09.09.2011, 09:53
Letzter Beitrag: Teefax
ZZTwingo1 Intras, andere Radschrauben ??? DarkBullet 3 4.213 27.03.2011, 11:15
Letzter Beitrag: TobY87
ZTwingo2 Andere Reifen twingotrilogologe 12 10.213 14.10.2010, 15:50
Letzter Beitrag: twingotrilogologe

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste