Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Renault World Series am Nürburgring
#1
Juten Tach..

dieses Wochenende stand der Nürburgring ganz unter der Renault Flagge (auch, wenn die Tribünen voller Mercedes Werbung sind ^^ ): Die Renault World Series gastierte in Deutschland und zeigte den Zuschauern, dass auch die Franzosen schöne Rennwagen bauen. Wink

Ich habe hier ein paar Eindrücke zusammengefasst und lade noch ein paar Videos bei youtube hoch (unter anderem der aktuelle F1 Renault beim "Posen" vor der Masse mit Wheelies *G* ). Werde die Links dann nachher auch noch nachreichen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
du schreibst von schicken renaults...
warum seh ich dann keinen twingo 1??Razz

aber hätte mir auch so gefallen
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Weil keiner da war, außer draußen auf den Besucherparkplätzen?

Da gehts nunmal um Motorsport und / oder Oldtimer... der Twingo 1 hat weder mit dem einen noch dem anderen was zu tun.

Ist aber immer eine lohnenswerte Sache, werde nächstes Jahr wieder hinfahren!
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Genau das.. auf so nem Event will ich Concept cars, Rennwagen und feine Alpines sehen.. Twingo 1 seh ich schon zu hauf im Alltag. Wink
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tuning World Bodensee 2010 Rafael 9 10.735 19.05.2010, 10:58
Letzter Beitrag: TopTune
  Bilder vom Treffen am Nürburgring 18.04.2010 RölliWohde 0 2.938 18.04.2010, 19:48
Letzter Beitrag: RölliWohde

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste