Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sommer- & Winterreifen + Felgen
#1
Hallo zusammen,

zuerst einmal zu meiner Person ich bin 21 Jahre und habe seit 1 Woche einen Twingo Bauj. 1997.

Und da nun der Winter kommt, brauche ich einen Satz Winterreifen. Ich habe mir das wie folgt vorgestellt.
Für den Winter wollte ich die Originall Felgen benutzen. Also die Null Acht 15 Dinger.
Nur für den Sommer wollte ich "schöne" Felgen habe. Damit das auch schön aussieht.

Da ich aber Auto technisch eine 3 oder 4 bin. [ ne komplette Null nicht ganz Smile ] wollte ich Euch fragen was ich da so machen kann. Also bezüglich der Felgen welche Marke form Alu ode rnicht usw. Das selbe gilt natürlich auch für die "Gummis".

Freue mich auf Eure Tipps Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
1. tip: suche benutzen. die kleine lupe oben.
2. tip: threads lesen
3. tip: felgen aussuchen, in einer größe wie du sie gut auf dem twingo fahren kannst ( tip 3.5 : die erfährst du aus den threads )
4. tip: montieren, evtl, karosseriearbeiten ausführen, eintragen, spaß haben und glücklich sein.

mfg
sebi
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  winterreifen auf felgen 13 zoll felixkarls 1 2.545 07.10.2012, 05:18
Letzter Beitrag: Norbi
  Winterreifen/Felgen für Twingo Gordini RS 960gordini 10 14.377 21.01.2011, 18:26
Letzter Beitrag: Sergio0707

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste