Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bremsen Quitschen
#1
so leute habe mal ne frage was kann ich gegen quitsche bremsen machen die bremsen wurden schon vor 2-3 monaten gewechselt.
was kann ich machen das sie nicht so crass quitschen ohne sie gleich auszu bauen oder so.

wünsche euch noch einen schönen tag
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
1. in den bereich werkstatt und nicht tuning Wink das neben bei

hier ein tipp von dem broady

Quietschen ist nicht schlimm.
kommt's von vorne, Beläge ausbauen und auf der RÜCKSEITE, also der Teil der zur Zange bzw. zum Kolben zeigt, mit Antiquietschpaste (Kupferpaste) einschmieren.
Kommt's von hinten, Trommeln runter und die Anlauf-Kanten der Beläge anschrägen (mit der Feile, 1mm reicht)

hoffe das hilft dir. die beläge sind da sicher noch nicht runter. aber auch mal nach den scheiben schaun. die quietschen auch gern, wenn sie angerostet sind, da kannst einfach mit ner drahtbürste gut drüber bürsten, das schafft erst mal abhilfe.
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Durchgehendes quitschen an der VA (links) FlorianM 8 7.457 02.06.2012, 10:20
Letzter Beitrag: twingotrilogologe

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste