Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Treffen im Norden
#1
So meinem kollegen und mir kam gestern in Bierlaune eine Idee. ein Tuningtreffen hier in Lübeck-Blankensee. in der nähe ist ein Flughafen und nebenan eine Fläche ca 100 x 100Meter also groß genug um einige Autos drauf zu bekommen. ich erkundige mich mal wie man an die Fläche gelangt und könnte vorschlagen am ersten september wochenende.
ein ausflug in den nahegelegenen mc donalds oder subway wäre eine möglichkeit oder einfach nur grillen, je nach dem wie viele kommen möchten. ein ausflug ans meer läge somit auch nahe sind ca 30-40km zum timmendorfer strand (bei gutem wetter)
naja bis dahin ist noch etwas zeit. könnt euch bei interesse ja mal melden!

p.s. hier in lübeck gibt es einige schöne twingos, weiß nur nich ob da jemand von denen angemeldet ist, einige kamen mir bekannt vor.
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Moin,
da ich in Hamburg wohne wäre Lübeck natürlich ne Überlegung wert. aber wäre Anfang September nur kurzfristig möglich, weil ich zu dieser Zeit Urlaub geplant hab und evtl. weg bin!

Übrigens 666records, deine Signatur ist der HAAAAAMMER!!! Gut ist auch der SPruch "VW tunen kann jedes Kind". Hat n Bekannter von mir an seinem Mazda! Smile
Seit 2002 in meinen Besitz und ich möchte meine Rennente nicht mehr missen!

Alle, die sagen, dass Twingo doof sei, kein richtiges Auto etc. sind noch niiiieee mit nem Twingo gefahren! Aber sie sollten es mal lieber tun!
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
danke! Smile joa das stimmt auch. mich regt das immer auf, dass jeder golf vom ansatz her gleich gemacht ist. klar sieht man viele teile an einigen twingos. grad t-lines, weil sie einfach schon zum kult gehören. aber sonst ist jeder individuell und man muss sich richtig gedanken machen Wink
wäre ne coole sache. also ich bin da flexibel. selbst komm ich aus der nähe von heidelberg im süden, bin aber zur berufsschule hier, da hab ich auch mehr zeit was zu organisieren. muss heut mal nachfragen wegen dem platz. Termin steht noch nicht aber ich wär für das erste oder zweite septemberwochenende, da haben sicher auch einige urlaub und ist auch leicht zu finden hier. liegt nahe bei der autobahn
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  twingo treffen oder renault treffen bf321 5 11.033 12.05.2011, 18:28
Letzter Beitrag: kugelporsche
  Kleines Treffen im Hohen Norden? matzi1982 8 4.071 21.07.2009, 08:19
Letzter Beitrag: matzi1982

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste