Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Federbein gebrochen
#16
So heuite auser renault werkstatt geholt... war die günstigste reperatur seit langen, für beide ferdern vorne, inklusive montage sage und schreibe -000,00€ bezahlt.
Ein U-Boot und Windows habe eins gemeinsam. Mach ein Fenster auf - und schon haste das Problem.

Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Na, das ist ja noch besser als bei mir gelaufen.
Pass bloß auf, dass die sich nicht in zwei Wochen melden und das Geld doch haben wollen.
Ist mir passiert, konnte ich aber erfolgreich abwehren.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
werde ich dan sehn, wens so weit is
Ein U-Boot und Windows habe eins gemeinsam. Mach ein Fenster auf - und schon haste das Problem.

Zitieren
Es bedanken sich:
#19
ja prima, bist ja wieder mobil.

knitterfreie fahrt weiterhin, auf das keine rechung ins haus flattert.

gruß co
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
hast ja nochmal glück gehabt. wären doch nur alle so freundlich^^
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Hat nix mit freundlich zu tun, momentan tauscht Renault wieder Federn beim Twingo auf Kulanz...
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
also hab ich nur den richtigen zeitpunkt erwicht^^
Ein U-Boot und Windows habe eins gemeinsam. Mach ein Fenster auf - und schon haste das Problem.

Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kaufhilfe Federbein vorn komplett 2001er mit Stabi JKausDU 4 1.365 30.05.2023, 18:01
Letzter Beitrag: JKausDU
  Domlager / Federbein ? hera2 6 7.255 26.06.2012, 13:57
Letzter Beitrag: hera2
  Feder gebrochen? mcburn 4 6.565 01.04.2011, 18:42
Letzter Beitrag: pagix0815
  Twingo Bj.96 Feder vorne gebrochen mit oder ohne Klima ?? Barny1100 2 3.205 04.01.2011, 01:37
Letzter Beitrag: Teefax
  Feder gebrochen GARANTIE firegirl2608 12 8.048 15.06.2009, 16:42
Letzter Beitrag: Teefax

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste