Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Airride
#1
Hallo!

Hat jemand im Twingo ein Airride verbaut?

Wenn ja würde ich mich mit demjenigen gerne mal darüber unterhalten wie es sich im Twingo wirklich so fährt.

Tobi -TFNRW-
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
hier gibt es glaubig jemanden aus Holland der es verbaut hat. Der name lautet Twingy Style
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hier nochmal der Link von dem Beitrag: http://www.twingotuningforum.de/showthre...891&page=2
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Sauber geiler Bericht danke.

Bei G-A-S gibts mittlwerweile vier verschiedene Varianten ich glaub ich muss da mal anrufen oder den Typen bei der Motorshow mal vollquatschen Wink
Tobi -TFNRW-
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
halt uns auf dem laufenden, find ich interessant. was kostet der spaß? wird auch so um die 2000-3000 liegen, oder?
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
ja da muss ich noch nen weilchen sparen und andere umbauprojekte find ich dann doch wichtiger
Tobi -TFNRW-
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
was hast noch so am laufen zur zeit?
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
lol das werd ich dir nicht auf die nase binden aber geh mal davon aus das es echt fett wird Wink
hab da erstmal alles geplant was außen ist für dieses jahr also nen paar nette felgen, ein wenig an den Scheiben verändern, h&r einbauen und so nen kleinkram...vielleicht nen bischen was cleanen...aber da ich selber noch nicht weis wie und in welchem ausmaß hülle ich mich mal in schweigen *grins*

öhm ja wir schweifen ab. bitte beim topic bleiben Wink

hier nur fragen und antworten zu airride. bisher hat sich leider noch niemand gemeldet der selber eines fährt Sad

hat jemand erfahrungen mit diesen vier verschiedenen versionen die G_A_S anbietet ?

MfG Tobi
Tobi -TFNRW-
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
fänds auch mal interessant Smile
in Oberhausen gibt es einen GAS Stützpunkt der auch für Twingos Airrides baut, allerdings kostet es 3000€ und aufwärts Sad wär mir viel zu teuer!
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
na dann sind wir mal alle gespannt, was 2009 so zu bieten hat^^
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Wo ist den in Oberhausen nen GAS Stützpunkt?
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
öhm google? mal selber schauen Wink

http://www.sx-tuning.de/

Herzlich willkommen bei SX-Tuning, ihr Partner für Individuelles Design nach Maß. Wir bieten ihnen Tuningprodukte, bester Quaität. Wir führen z.B. Airride, Gewindefahrwerke, Flügeltüren, Auspuffanlagen, Spoiler und Body-Kits. Tel:0049 (0)208/9708959 Wir bieten ihnen auch günstige Einbaupreise an

Hier direkt der erste Treffer war schon richtig. meine suchworte waren oberhausen und luftfahrwerke.
Tobi -TFNRW-
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Ich hab nach GAS gesucht Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
hihi da hatte ich wohl dann mehr glück als du Wink
Tobi -TFNRW-
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
btw. hab mir den Laden heute angeschaut. SX Tuning hört sich sehr interessant an und man könnte denke is ne schöne Firma.

In wirklichkeit isset nen Reifenhändler im Hinterhof. Ich dachte erstmal ich bin bei nem Bauern gelandet. Sehr komischer Laden da...
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste