Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
bremskraftregler...dringend!!!!!
#1
hallo twingo gemeinde...hoffe einer von euch kann mir weiterhelfen...war mit meinem twingo (bj 02/98 liberty mit abs) zum tüv...das erste mal..durchgefallen...bremskraftregler festgerostet stand im tüvbericht...wollten mir dann gleich in der firma nen neuen andrehen ...ich schaute dann erstmal drunter und nach ein paar mal gut zu reden war der regler wieder gängig.....also war ich heute wieder zur nachprüfung...und...wieder durchgefallen...jetzt wurde mir gesagt der bremskraftregler sei zwar gängig aber der regler falsch verbaut...beim bosch dienst wo ich die tüv prüfung gemacht habe konnte mir niemand sagen wo den nun das problem lag.mir wurde nur gesagt das der tüv prüfer gesagt hat das der regler so wie er verbaut ist gar keine funktion hat.ich kann dazu leider nur sagen das ich persönlich nie an diesem regler war.nie etwas ausgebaut oder umgebaut wurde.die feder die an dem regler dran hängt ist bei mir in die karosse eingehängt.und so wie ich das verstanden habe sollte diese feder woanders hängen...aber ich wüßte net wo..es gibt nirgends einen halter oder sonstiges....lange rede kurzer sinn...hat jemand ein pic wie so ein regler ornungsgemäß verbaut sein muß?????es kann doch net sein das niemand weiß wie so ein regler verbaut wird.und wie gesagt ich war da nie dran...hoffe wirklich das mir jemand weiter helfen kann den ich weiß mir keinen rat mehr....
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste