Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mittelschaldämpfer Atrappe
#1
wo bekomme ich eine mittelschaldämpfer atrappe her(d7f) hat einer schon sowas verbaut, was sagt der tüv oder merkt der dass garnicht.Shocked
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
mittelschalldämpfer???? Haben nur sehr wenige gehabt (um BJ97 rum)
Bau dir einfach ein rohr aus nem anderen ran und dann passt das.
Oder meinst du den Katalysator?

gruß Ingo
Gruß Tw-Ingo

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen belustigung!!!

[Bild: Bild2.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Also mein Twingo hat keinen Mittelschalldämpfer und der ist von 11/97 !
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Bitte lass den Kat drin.
Den zu sabotieren ist ist nicht nur illegal, sondern auch asozial.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
und mittelschalldämpfer kommen im regelfall mit nachrüst- ( sprich "sport") auspuffanlagen unter den wagen. und deren abe erlischt, wenn der mittelschaller weggelassen wird. und der tüv wird dir mit dem nackten ars** ins gesicht springen, wenn er merkt, das du den getauscht oder weggelassen hast. ausserdem bringt es als einzelmaßnahme so gut wie nichts.
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
also wie jetzt?
hat der twingo ein mittelesd oder net?

ich habe nähmlich auch keins und habe bj.98

Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Ein serienmässiger Twingo hat keinen Mittelschalldämpfer. Wink Zumindest nicht vor Baujahr 2001 soweit ich weiss.

Allerdings haben komplette Auspuffanlagen ab Kat (zum Nachrüsten) sehr gerne mal einen.
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
das ich mal geilVery Happy

meine freude holen sich einen sportauspuff der hat dan aber nicht sooo viel sound, desgwegen ersetzten sie diesen mittelesd durchn rohr aus.Siehe da sie haben einen röhrenden sound..ist das beim tiwngo auch so?

ah ich habe einen 07/1998 baujahr habe ich einen D7B motor?

Zitieren
Es bedanken sich:
#9
1.: ja, das ist beim twingo auch so, und ganz nebenher ist es verboten. die abe für den auspuff gilt nur dann, wenn er auch so verbaut wird wie geliefert, also mit mittelschalldämpfer, wenn einer beiliegt. und wenn man schon schön auf sich aufmerksam macht, indem der wagen schon lauter als normal ist, dann sollte das auch besser so geregelt sein, daß einem die rennleitung deshalb den wagen nicht alle paar tage stilllegt. ich käme mir da reichlich blöd bei vor.

und nein, du hast nen d7f.
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste