Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
sportauspuff?
#1
Hallo,

muss man sowas eintragen lassen?
http://cgi.ebay.de/Gruppe-N-Sportschalld...dZViewItem
kriegt man sie auch durch den tüv durch??


MFG
twingi
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
zuendelesen hätte deine frage schon beantwortet.... ja, geht ohne eintragung durch den tüv. abe = nicht eintragungspflichtig. und wenn er dann doch keine hat, schickst du ihn an den verkäufer zurück, weil er dir was anderes als beschrieben vertickt hat. hoffe geholfen zu haben...

mfg
sebi
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
danke und passen tut sie angeblich auch?
Hat den jemand kann mir jemand über diesen Artikel berichten??? (gut schlecht etc)
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
huhu,
nur als optischer Tipp,
nimm 1 * 103 mm, kommt supergeil Wink


Gruss
Marc


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
was ich dir sagen kann: der auspuff ist mit sicherheit nichts aussergewöhnliches. ALLE sportauspuffanlagen sind aus aluminiertem stahl, es sei denn, du bestellst eine vollständige edelstahlanlage. hat vorteile, kostet aber auch ne mark mehr. klanglich kommen die allerdings gut, gerade bastuck kann man sich gut anhören. und wenn es dir um sound oder leistung gehen sollte: ein topf allein bringt da gar nichts. bei beidem brauchst du schon etwas mehr. naja, sound kommt schon mehr als im vergleich zu nem serienstrohhalm, aber wenn du fächer, luffi und ne vollständige anlage ab kat drunter hast, dann klingts auch noch besser. nebenher merkt man dann auch, das ein bischen was kommt, aber bei 58 ps basis... nun gut, hauptsache es macht spass. ansonsten heissen deine magischen buchstaben k7m, dann klappts auch mit sound UND dampf... =)

generell machst du aber mit nem auspuff mit abe keine fehler, bist auf der tüvtechnisch sicheren seite und hast ne hübschere optik. was die marken angeht: da gibts so viele, die kann eigentlich niemand alle kennen. empfohlen werden allerdings in der regel: bastuck, die schubkarrengriffe von devil, eisenmann ( wenn du noch einen bekommen kannst), supersprint ist auch nicht übel. die anlage unter meiner schwammel hat zwar elia draufstehen, kommt aber wenn ich das richtig sehe von sebring. da kann ich mich auch nicht beklagen.

mfg
sebi
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste