Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verwunderung
#1
Ich wundere mich schon die ganze Zeit warum kein neues Treffen mehr ansteht, ist irgendwie keiner mehr in Deutschland oder wo seid ihr alle. Ich finde es echt so schade das es keine Treffen mehr gibt und sich auch keiner dafür interessiert es sollen sich doch mal alle melden die mal wieder lust drauf hätten damit man mal wieder was plannen kann Sad
Klagt nicht, kämpft Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
schlag doch mal was vor
Zuviel Leistung bedeutet Reserve und Reserve ist Sicherheit und Sicherheit kann man nie genug haben!!

Exclamation Stellt eure Anfragen bitte per Mail an infoATprodat-racing.de Exclamation


Aktuelle Projekte auf unserer Facebook-Seite

Zitieren
Es bedanken sich:
#3
ich hätte auch mal lust aufn treffen, würde aber net mehrere hundert km fahren wollen, so im raum owl wäre ganz nett Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Was würdet ihr denn von oberhausen halten wo das eröffnungstereffen war ?
Klagt nicht, kämpft Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
joar, da hätt ich auch bock aufn treffen, kö nnt allerdings nur das wochenende von 25. weil die restlichen tage hat die kerb mich voll in beschlag
Ein U-Boot und Windows habe eins gemeinsam. Mach ein Fenster auf - und schon haste das Problem.

Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Also wenn sich genügend wafür bereit erklären mach ich ein neues thema mit einem treffen in oberhausen
Klagt nicht, kämpft Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
ein treffen fänd ich eigentlich ne gute idee Smile
[Bild: autoklein.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Dann schlag doch einfach mal eins vor es war ja jetz schon so lange keins mehr sag doch einfach mal ein termin und wo wenn du was weisst mach aber am besten ein neues thema damit auf
Klagt nicht, kämpft Wink
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste