Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
XENON Twingo 2 Phase 2
Verfasser Nachricht
confuse83 Offline
Junior Member
**

Beiträge: 8
Registriert seit: Dec 2011
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #1
ZTwingo2 XENON Twingo 2 Phase 2
Hallo Ihr Lieben

https://www.retrofitlab.com/blog/renault...tallation/

hat das schon einer von euch gemacht? Wenn ja, bitte Erfahrung und Bilder posten

Vielen Dank
18.01.2017 13:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Chrissi26 Offline
Der mit der "DIVA" tanzt
*****

Beiträge: 1.297
Registriert seit: Jan 2008
Bewertung 3
Bedankte sich: 100
155x gedankt in 139 Beiträgen
Beitrag #2
RE: XENON Twingo 2 Phase 2
Dann schaue Dir die Seite genauer an und Du findest Hinweise zur Benutzung in D-Land.
Er hat beim KBA nachgefragt und da gab es ein Nein zur Erlaubniss und E Zeichen bzw. ABE verneint er auch.
Nicht böse nehmen aber lass es. Hab es selbst schon in angriff genommen, jedoch ist der Todesstoß immer der Scheinwerfer,der dafür nicht ausgelegt ist.
D.h. im Umkehrschluss bau Dir Scheinwerfer ein die orginal Xenon haben,dann geht es alles sogar offizell.

Alles rund um das Metall und den Metallbau!

Meine DIVA Embarassed
18.01.2017 14:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
onkel-howdy Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 1.492
Registriert seit: Oct 2015
Bewertung 0
Bedankte sich: 3
250x gedankt in 198 Beiträgen
Beitrag #3
RE: XENON Twingo 2 Phase 2
Ich würd lieber auf LED umbauen...Die gibts einfacher und billiger und leider ebenso nicht zulässig Wink
18.01.2017 18:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
confuse83 Offline
Junior Member
**

Beiträge: 8
Registriert seit: Dec 2011
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #4
RE: XENON Twingo 2 Phase 2
Hallo
Es gefällt mir sehr gut, das es dafür keine Zulassung gibt ist klar, ist ja quasi self made bastel Arbeit
Wollt nur wissen ob das jemand hat und ob es hält und auch keinen blendet

PS: gibt es offizielle xenons die beim Twingo passen,?

Gruß confuse
19.01.2017 14:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation