Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einbeuort Zusatzinstrumente
#1
Hallo liebe Leute,

also folgendes...

Ich habe bei mir im Auto drei Zusatzrundinstrumente und suche noch nen guten platz zum Einbauen. Die Sache hinter dem Lenkrad und neben dem Tacho kenne ich schon, auch im radioschacht und im Aschenbecher... Noch jemand ne gute Idee????

Seid kreativ und helft mir... BITTE!!!!

Gruß


Der Binford
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
oben an der Sonnenblende *lach* Laughing Laughing
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
so zum lachen finde ich die idee nichtmal!
ich finde die eigentlich recht gut, aber halt etwas unübersichtlich!
aber sonst bleibt ja nichtmehr viel übrig, ausser vielleicht noch an die schaltkulisse, wo dieses münzenfach, bzw. dosenhalter ist!
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Hi, ich hab den drehzahlmesser und nen voltmeter in den Lüftungsschächten von der Mittelkonsole. Lüftungsgitter ausschneiden, Boxenstoff drüber und anpassen, Instrumente einsetzen. Kommst von da auch gut an Strom (Zigarettenanzünder....etc.)

Dann fehlt ja nur noch ein Platz!
Heute verlierst Du, morgen gewinnen andere!
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
die idee is ja icht schlecht mit den lüftungsgitter.

aber woher bekomm ich dann luft ??? *g*
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Also Luft kommt noch raus. Allerdings kannst Du die Höhe nicht mehr einstellen, da die Instrumente zu weit in den Schacht gehen. Ich benutze ehh nur die seitlichen Gebläse. Also war mir das Schnuppe!!!
Heute verlierst Du, morgen gewinnen andere!
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Ich hab z.b. meinen Dehzahlmesser (Durchmesser 80mm) in einen Lüftungsschacht von der Mittelkonsole gesteckt.
[Bild: dzm01-klein.jpg]
[Bild: dzm02-klein.jpg]
Passt gaaanz genau rein...

gruß Fassy Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Wie wärs mit ner Halterung aus GFK an der A-Säule beim Fahrer ?
erst mit GFK Ablaminieren und dann die Einbaurahmen so drankleben daß alles im Blick ist und danach fertigspachteln Wink

käme sicher geil , alá The Fast and the furious Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
joa .. aber die ingo a-säule is ja auch nu nich soo breit .. zumindest die verkleidung nich *g*

und sone instrumente ham ja auch imerm n paar c, einbautiefe .. aber müsst man probiern .. wer machts? ^-^
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Also guck dir mal Fast&The Furious an...oder Teil 2....irgendwer hat da nen komplettes GFK-Cockpit und der hat alle Instrumente an der A-Säule....von Spiegeldreieck bis Himmel....Sah hammer geil aus...
Der Bert ausm Ruhrpott
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
gesehen hab ich sowas auch schon, sag ja auch garnicht, dass das nicht geht .. is nur eben n haufen arbeit

un dmusst aufpassen dass de das beim aussteigen nich mitn kopp runterreist *g*
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Hab meinen Drehzahlmesser heut auch so eingebaut wie Fassy.

@Fassy: Wie hast Du ihn in dem Kanal befestigt?

Gruß Alex
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Mein Drehzahlmesse passt ganz genau rein, der klemmt sozusagen nur im schacht und bewegt sich kein millimeter mehr Wink

gruß Fassy
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
das ist natürlich nicht schlecht aber naja muss ich wohl selber was austüfteln Idea
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
hmm .. wenn der sich keinen mm mehr bewegt is das eher n 96er instrument glaube ich ...
hatte mal 8cm aufm messschieber eingestellt und angehalten, weil ich den gleichen gedanken hatte und da war bestemmt 5mm auf jeder seite platz .. also hätte eher ohne die streben in die "düse" selber gepasst, so wärs noch n bissl beweglich gewesen *g* auch gut
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste