Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Notfallcode und Wegfahrsperre
#1
Hi,
ich habe einen Twingo Bj99 und habe einen Schlüssel verloren der zweite funktioniert nicht so das ich fahren kann. Der Code auf dem Aufkleber WZUKCZX kann den jemand wandeln? Was kann ich sonst tun um die WFS zu umgehen bzw auszuschalten? Brauch schnelle Hilfe. Danke schon mal.
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Der Notfallcode ist 8362.
So wird man sie endgültig los http://www.twingotuningforum.de/thread-36006.html
Und danach baust du universal Funkfernbedienung ein.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich: TwingoFighter
#3
Ok also ist sie dann auch nach 10 oder 15Minuten nicht mehr drin? Gibt es irgendwo eine Anleitung zum Einbau oder ein Produkttip?
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Mein Zweitschlüssel funktionierte auch nicht. Mit der Anleitung von Broadcasttechniker konnte ich ihn aber neu anlernen. Da du nun den WFS Code hast kannst du das ja auch einmal versuchen:

(25.07.2011, 20:29)Broadcasttechniker schrieb: Schlüssel raus, d.h. Zündung aus.
Dann den Knopf an der Lampe länger drücken (ca 2 Sekunden bis es klackt).
Die WFS LED sollte 10 Sekunden lang brennen.
Und dann beide Schlüssel je einmal abschießen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
@fighter
Bitte lesen, im link steht alles drin incl. Produkttip.
Wenn das zu schwer ist, 100€ in die Hand nehmen und machen lassen.
Wo?
Bitte den sticky WFS Thread in den Tipps lesen.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  HILFE! Notfallcode! ibrahim.aslaner99 3 5.009 01.03.2019, 19:07
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Notfallcode für Clio ingo200 3 3.939 27.01.2019, 21:43
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Notfallcode berechnen KöKe 1 3.205 06.09.2018, 13:52
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Notfallcode für C06 Bj 11. August 1998? twingonutzer 12 9.574 27.02.2017, 14:46
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste