Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo 2
#46
aha ok hast du grad nen Linke für mich? Was kosten die?
Zitieren
Es bedanken sich:
#47
Hy leider nicht weiß nicht ob es die noch gibt .....
Felix
Mein hobby
1. Twingo 2



Zitieren
Es bedanken sich:
#48
ZTwingo2 
TÜV bekommen Razz
Folie auf Rücklicht war ok mit katzen auge .wie geil weiter gehts...lg
Felix
Mein hobby
1. Twingo 2



Zitieren
Es bedanken sich:
#49
Legal wird es zwar dadurch trotzdem nicht aber immerhin spart man sich die umbauerei vor dem TÜV so. Ich darf im November wieder fleisig umbauen -.-
Zitieren
Es bedanken sich:
#50
Die Rückleuchten passen echt gut zum weißen Twingo!
Das gute an der Folie ist eben das man sie wieder abziehen kann.Denn am Ende hat die Polizei das letzte Wort.
Zitieren
Es bedanken sich: felixkarls
#51
So TÜV hat er Razz und jetzt original twingo Felgen
[Bild: twingo-12155107-xPe.jpg]
[Bild: twingo-12155129-uql.jpg]
[Bild: twingo-12155150-TTT.jpg]
Felix
Mein hobby
1. Twingo 2



Zitieren
Es bedanken sich:
#52
Hy ihr lieben sagt mal...Der böse Blick...Beim twingo 2 hat denn einer verbaut ....LG....
Und heckspölier bin ich noch am überlegen ...
Felix
Mein hobby
1. Twingo 2



Zitieren
Es bedanken sich:
#53
der ist bei phase 2 schon in serie (zu mindest angedeutet...)
Twingo, CN0, Phase 2, Baujahr 2014, D4F 770, 75PS
Zitieren
Es bedanken sich: felixkarls
#54
Hab gesehen ....Aber das Plastik Teil gefällt mir garnicht..
Felix
Mein hobby
1. Twingo 2



Zitieren
Es bedanken sich:
#55
Tagfahrlicht was haltet ihr da von ....Oder gibt es was anderes ...lg

http://vi.raptor.ebaydesc.com/ws/eBayISA...8288975928
Felix
Mein hobby
1. Twingo 2



Zitieren
Es bedanken sich:
#56
daylight gibt es in diversen formen und staerke, fuer mich ist es momentan nicht actuel, da der "schverpunkt" auf dem zweirad liegt...
schade dass es nicht in serie verbaut wurde..
Twingo, CN0, Phase 2, Baujahr 2014, D4F 770, 75PS
Zitieren
Es bedanken sich: felixkarls
#57
Dachte jetzt an sowas ...Ist das schwer zu wechseln
[Bild: twingo-01124513-EwG.jpg]
Felix
Mein hobby
1. Twingo 2



Zitieren
Es bedanken sich:
#58
wenn das diamètre passt und die tiefe, muesstest du mal ausmessen. bei unseren twingo2 phase2 wurde es (wahrscheinlich) nicht rein passen. der preis scheint mir ein bisschen zu hoch (vergleichbare article made in china sind wesentlich guenstiger, bei aliexpress zb..)
Twingo, CN0, Phase 2, Baujahr 2014, D4F 770, 75PS
Zitieren
Es bedanken sich:
#59
Soll passen extra tel mit den ...Bin gespannt
Felix
Mein hobby
1. Twingo 2



Zitieren
Es bedanken sich:
#60
Und bei ali dingsbums sind die Teile auch zugelassen? Zudem kommen ggf. noch Zoll einfuhrsteuer usw drauf.
Zitieren
Es bedanken sich: felixkarls


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste