Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beschreibung meines Autos.
#1
Ich denke so ganz hat niemand genau nachgeschaut ob das Auto was mir verkauft wurde, wirklich der damaligen Beschreibung entspricht. Ich versuche gerade mich bei Renault anzumelden um über die Fahrgestellnummer überhaupt rauszubekommen welcher 2er Twingo es nun ist den ich habe.

Schreiben und sagen kann ja das Autohaus nur das was ihm auch gesagt wurde. Drum wäre ich ja auch ein schlechter Verkäufer, denn ich würde genau versuchen rauszufinden ob überhaupt das drin sein kann was drauf steht. Ändern kann ich nichts. Wenn aber das was auf der Rechnung steht gar nicht das ist was ich bekommen habe hat das Autohaus ein Problem.

Beispiel: Ich habe nur 2 Lautsprecher eingebaut. Wenn es aber das Auto das auf der Rechnung steht nur mit 4 Lautsprechern gab...
Ich würde mich schon mit ihnen einigen.
Gruß
Christian

Mein Auto, gerade gekauft.
Twingo II Bj. 2010
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Schick mir mal deine Fahrgestellnummer per PN, dann kann ich schauen was für dein Twingo hinterlegt ist.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Sei mir net bös, aber warum kontrolliert man das nicht beim Kauf bzw bei der Besichtigung?
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Frage Bezüglich meines Twingos noir_je 9 6.368 23.03.2016, 23:31
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Wer wohnt in Hamburg und kann mein Steuergerät meines Clios kurz testen? turbopapa 2 3.515 08.02.2016, 11:06
Letzter Beitrag: alfacoder
  Das ewige ZKD-Leiden meines Twingos Moejoe 25 22.172 17.03.2013, 23:04
Letzter Beitrag: Harald_K
  Der mysteröse Benzinverbrauch meines 16v Moejoe 10 9.696 22.02.2011, 13:36
Letzter Beitrag: RölliWohde
  Wert meines Twingo´s Glückskeks92 12 14.296 14.02.2011, 19:23
Letzter Beitrag: Glückskeks92
  Wert meines Twingos Tarawingo 0 2.319 14.12.2007, 12:14
Letzter Beitrag: Tarawingo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste