Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ECU Pinbelegung
Weitere Suchbegriffe Motorsteuergerät Anschlussplan Kontaktbelegung MSG ECU Pinbelegung Pinout Sirius 32 Sirius32

Anbei der Anschlussplan des SIRIUS 32

Der Thread ist so gedacht, dass jeder, der helfen kann und möchte, weitere Anschlusspläne posten kann.

[Bild: twingo-01104130-FIq.jpg]

Laut connection diagrams von www.immo-tools.lt >> Downloads ist Pin 26 die L-Line und Pin 56 die K-Line

Angehängte Dateien
.pdf   Sirius 32 Pinout.pdf (Größe: 576,78 KB / Downloads: 39)
Es bedanken sich:
Ergänzung dazu:

Pin 29 >> Zündungsplus (franz. APC) , -injection- Sicherung im Innenraum
Pin 30 >> Dauerplus (franz. AVC), weiße 25 A Sicherung im Motorraum

Pin 3,28,33 >> Masse, niederohmig mit Minuspol

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Es bedanken sich:
aha ...

273. capteur de point mort haut ....

solche Germanismen (hoher toter Punkt) hätte ich den Franzosen garnicht zugetraut ....
tschüss,

Harald_K
Es bedanken sich:
Sersen, Servus zusammen
PIN 30 Dauerplus->,was ist dann los, wen sich da gar nix tut ? weder mit/noch ohne Zündung. Is dann Zündschloss im Eimer ? hab das Steuergerät von der Nachbarin ihrem Twingo (EZ1999/779) zum Wigel wegen Deaktivierung WFS geschickt... ok...zuvielgezahltselberschuld.... dachte zuerst, die WFS wäre noch drin, weil beim Anschleppen die Karre nicht angesprungen ist. Anlasser direkt auf Baterrie gelegt, angesprungen wie ne 1. Ich zweifle an mir
Es bedanken sich:
Was willst du denn wissen?
Wenn das Auto BJ99 weder ein Easy noch ein Automatik ist,
dann muss der Anlasser bei Start drehen.
Häufig ist der Steckkontakt vom weißen Kabel vergammelt.
Prüf' mal mit einer Lampe am weißen Kabel gegen Masse ob die in Stellung des Zündschlosses auf "Anlassen" brennt.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Es bedanken sich:
Weißes Kabel brennt beim Anlassen, nur der Saft auf dem Hauptkabel fehlt. Jetzt hab ich ein Kabel direkt vom Starter auf die Batterie gelegt. Zuerst noch mit dem China-20A-Schnellschalter, da ging nix mit Anlassen, dann ohne diesen mechanischen Sicherungsschalter, dann läuft alles.
Seltsam ist, dass der ob warm oder kalt gleichbleibend hohen Leerlaufdrehzahl zeigt und wenn man an die Ampel hin rollt, Gang rausnimmt, einfach ausgeht. Wenigstens springt er dann gleich wieder an. Die Nachbarin ist froh dass er überhaupt wieder läuft und sie ihrer Arbeit nachgehen kann...
Es bedanken sich:
cooldrivers info 09.11.2016: Ergänzung dazu:

Pin 29 >> Zündungsplus (franz. APC) , -injection- Sicherung im Innenraum
Pin 30 >> Dauerplus (franz. AVC), weiße 25 A Sicherung im Motorraum

Habe alle Sicherungen einzeln überprüft, auch die Relais gegen die aus meinem schwarzen ausgetauscht, trotzdem: Pin 30 kein Saft, hab das Steuergerät daneben gehalten , damit ich auch den 30 er Pin erwischt hab... sollte die 25 A Halterung vielleicht auch noch durchmessen...seltsam
Es bedanken sich:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Pinbelegung Multidisplay Phase 1 mit 2 stecker Dafkes24 0 6.000 06.11.2011, 16:22
Letzter Beitrag: Dafkes24

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste