Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bitte mal anschauen
#1
An die MODS: Ich hoffe es ist okay, wenn ich das hier einstelle, falls nicht bitte löschen, Danke!







Hi, Leute!

Wenn ihr mal 2 Minuten Zeit habt, schaut euch das mal an:

War against Darkness

Ist ein Bekannter (!) aus nem anderen Forum, dem wir gerade helfen wollen. Warum, könnt ihr ja nachlesen!
Ich fordere Euch NICHT auf zu spenden! Aber Bannerklicken hilft auch und kostet nix!

P.S. die Sperre gilt für jedes Banner einzeln, also man kann alle 24h alle Banner klicken!!!

Danke für die Aufmerksamkeit!




[Bild: text2schild.png]
[Bild: Bart0.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
finde es cool das sich auch nicht betroffene so für jemanden einsetzten und natürlich werde ich auch 1x täglich alle banner klicken!! man hilft natürlich wo man kann!!
Schaut doch mal vorbei www.Home-Tuner.de

[Bild: 1_forum.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste