Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kleine motor frage
#1
hi bin neu

kann mir vlleicht einer sagen was für ein motor in twingo past der so um die 90-100 ps hat ohne grosse arbeit.
und der nicht so ins geld geht bis 5000 euro mit umbau oder ist das nicht mach bar

danke für jede antwort.
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hallo!

Ich bin auch relativ neu hier, aber ich habe die kleine Lupe oben schon entdeckt...! Laughing
[Bild: text2schild.png]
[Bild: Bart0.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
90ps / 66kw das is n k7m ausm megane 1 zb.

aber betätige bitte auch mal oben die lupe, das thema wurde schon seeeehr oft besprochen. falls du dann wirklich nix gefunden hast, kannst du dich ja nochma melden.

gruß co
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
moin

so weit wie ich weiss gibs denn twingo auch mit turbomotor der hat auch 90ps und hört sich geil an nur denn Preis weiss ich leider nicht
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Wo solls so nen Twingo geben?? *grübel*
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
öhm, der twingo 2 hat nen turbomotor (1.2 16v tce mit 74kw)
aber des ist eben der neue twingo...
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Ja das weiss ich auch.. aber der hat keine 90 sondern 100 PS und passt von der Bauweise wohl kaum in den alten Twingo. Ausserdem glaube ich nicht, dass man den irgendwo käuflich erwerben kann für nen guten Kurs. Wink
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
ne alter twingo mit turbo 90ps einmal gesehen und dann nie wieder

Zitieren
Es bedanken sich:
#9
des rätsels lösung: er wird den elia kompressorumbau meinen. der hat 90ps. ist aber auch ganz nah dran, kompressor, turbo.... Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Der Elia Kompressor Umbau hat 98PS. Die kleine Leistungsstufe vom HMS Turbokit für den C3G hatte 90PS.
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
ahh hörte sich wie turbo an sorryEmbarassed
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
dann kanns ja vielleicht auch der turbo gewesen sein. der kompressorumbau den ich kenne klingt jedenfalls anders. ungefähr wie ne katze, die im motorraum mit umherwirbelt... Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
hab mal nachgeschaut war turbo eindeutich
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste