Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
kann falls wer hat, bitte bilder von verbauten schreiter schürzen on stellen??
#1
such bilder von verbauten schreiter schürzen einmal rundherum pls.

MFG
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
www.twingo-freunde-nrw.de dann fotoalben und dann Ingo. Da ist die Frontschürze und die seitenschweller. Wenn ich dir einen dipp geben darf, lass die finger davon. Die Quali ist echt miserabel.


gru0 Ingo
Gruß Tw-Ingo

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen belustigung!!!

[Bild: Bild2.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
mag ja stimmen mit der quali, habe aber vorne und hinten für 50 € bekommen, da ist es mir doch nen versuch wert.

mfg und thx
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
[Bild: t_CIMG1438m_8fc3979.jpg]

[Bild: t_CIMG1439m_1a282f6.jpg]

hab den Schreither Schriftzug aber gecleaned. Qualität ist normal, GFK halt. Auch ent schlechter oder besser als anderer GFK Kram.

edit: HUCH, hab gar net aufs Datum geachtet Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste