Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tieferlegungsfedern
#1
Habe vor mir bei eBay Federn zu eisteigern. Dort werden aber zum großteil nur
Federn für die Vorderachse gefunden und hab gehört das die hinteren schon verstellbar sind. Stimmt das also brauch ich nur welche für vorne oder wie?
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
hallo

so weit ich weiss brauchst du die hinteren auch aber lieber ein komplettes fahrwerk ist doch viel besser Very Happy

(bei peugeot brauchst du nur vorne die hinteren kannst du runter schrauben)



gruss flums
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Naja aber als azubi ist mit eigener Wohnung ist mit Kohle immer bischen mau.
aber die Kiste ist mir echt zu weich deswegen
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Das wird sich durch Federn nicht wirklich ändern.. richtig ändern tust du das erst durch ein Sportfahrwerk.

Aber wenn dir erstmal Federn reichen, geht das auch.. aber bitte nicht mehr wie 40 mm.. alles, was tiefer geht, sollte man mit Seriendämpfern nicht fahren.

Wenn du nach Twingo Federn geguckt hast, kannst du unmöglich NUR Federn für die VA gefunden haben.. der hat normale Federbeine rundrum. Nur so Autos wie Megane / Laguna / R19 etc. haben hinten Drehstäbe und brauchen nur vorne Federn.
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Hi,

sportfedern

Gruss,
Marc


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  tieferlegungsfedern Andree2605 5 3.329 27.05.2013, 18:12
Letzter Beitrag: BUIIET_22

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste