Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zenec MC170
#1
Hallo Leute,

habe mir heute mal was tolles gekönnt, für mich und meiner "Pinky-Bitch" und zwar habe ich mir bei ACR einen Moniceiver gekönnnt..

So alles schön und gut , jetzt hab ich eigentlich 2 Probleme aber eigentlich nur 1 davon ne rolle spielt , und zwar folgendes man muss dieses tolle kabel ja mit dem handbremseil verbinden damit ich überhaupt ein bild bekomme, so und das will ich umgehen.. hab gelesen das ich das an masse anschließen soll, bloß wo verdammtnochmal soll ich die masse herbekommen!! das ist mein problem was ich habe..

ok das andere problem ist´, das der twingo so einen beschissenen radioschacht hat.. sonst wäre das ja alles viel einfacher.. aber habe mir jetzt mit mein vadder eine konstruktion einfallen lassen, mit der ich leben kann.. und zwar werden wir einfach den radioschacht verlängern.. also ich bau mir mit mein dad was aus riffelblech ohne das ich da großartig was rausschneiden muss ect.. werd euch dann bilder ´zeigen wie es aussieht.. muss euch so oder noch bilder schicken , weil mein schatz ja jetzt zum teil fertig ist ^^

also hoffe um antworten... und wünsche euch noch frohe feiertage..
.::Wer anderen eine Bratwurst brät, hat wahrscheinlich ein Bratwurst bratgerät::.
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
hm wo is das prob? Die Masseschaltung ist ja der Schutz damit du während der Fahrt keinen Film angucken kannst. Also da sich keiner son Teil kauft um es nur im Stand zu gucken nimm einfach Masse von egal wo. Am Radiostecker selbst befindet sich doch acuh ein Massekabel. Sind immer schwarz (solange du sie nich selbst schon auseinander gebastelt hast Razz)

Zu Prob 2 kann ich nur sagen das du vielleicht mit Glück mit der Einbautiefe hinkommst... bei meinem Alpine ging das nicht deshalb hab ich kurzerhand die Lüftung umgebaut. Zudem ist ein Monitor im originaleinbauplatz im twingo totaler Müll. Der Blickwinkel wird dich früher oder Später derbe nerven. Ist noch nicht fertig aber Karre ist eh kaputt also mal sehen wann meine Baustelle da fertig wird.



Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Stimmt. Masse sollte wohl nicht so das Prob sein...

Da bekommste eher haltungsschwierigkeiten, wenn Du immer nach unten schaust... Mr. Green
[Bild: text2schild.png]
[Bild: Bart0.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
ja ok, dann werde ich das jetzt mal versuchen, und messen wo ich noch ein massekabel liegen im radioschacht.. wird sich bestimmt irgendwo eins finden.. aber schonmal danke für die antwort..

.::Wer anderen eine Bratwurst brät, hat wahrscheinlich ein Bratwurst bratgerät::.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Wieso denn noch eins? Schliess das ans Massekabel vom Radio an. Das komische Schwarze.. Wink
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
huhu,
im Handbuch vom Zenec PLayer findest du auch die beschriftung der Steckerchen vom Moniciever...
Da steht drin welches Masse (Ground) ist.
Ansonsten beitet sich noch die halteschrauben vom Armaturenbrett an, Am zigarettenanzünder kannst abgreifen...
Gruss,
Marc


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
ja hab das problem anders gelößt bekommen, und falls es einen interessiert, habe einfach das Kabel Reverse mit dem Parking Kabel Verbunden und danach lief alles, also brauchte nicht extra das kabel an masse anschließen.. tja meistens ist es doch anders als man denkt Razz aber trozdem danke für eure antworten, werde mal schaun ob ich es schaff heute noch ein paar bilder zu machen

Gruss, Philipp
.::Wer anderen eine Bratwurst brät, hat wahrscheinlich ein Bratwurst bratgerät::.
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste