Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein erster Twingo
#1
Hallo! Ich bin Twingo Neuling. Den Twingo habe ich mir letzten Oktober zugelegt. Als Erstes musste ein CD Radio her und die Alufelgen habe ich neu. Mal sehen was noch folgt. Der Twingo ist ein Soleil BJ 2003. Hier nun die ersten Bilder.                        
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hallo ROHO,

schöne Farbe - und obendrein relativ selten  Wink

Gruss
Klaus

Authentique Phase 2 - D7F F702 - a. d. v id. dec. MCMXCVIII
Galaxy Phase 1 - C3G A700 - id. iun. MCMXCIV
Heide-Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Wink Auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum...!



Diese Fellbezüge nimmst aber noch raus, oder...????




LG Mark
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
hallo roho...
auch von mir ein herzliches willkommen....
finde deinen klenen auch echt nett,die farbe ist echt nicht oft zu sehen,zumindest nicht bei mir in der nähe,weiß nicht wie es sonst so ist...
naja,viel spaß mit deinem klenen...

gruß lina
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
herzlich willkommen !

echt schöne farbe und wie teeefax schon sagte relativ selten.....die alus stehn ihm richtig gut!

allzeitknitterfreie fahrt

alex
Cruisn is not a Crime! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
schönes auto !!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
was hast du denn noch so alles an deinem auto vor???
vorstellungen im kopf oder spontane sachen???

gruß lina
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste