Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meinungen zur Farbwahl bitte!
#1
Hallo! Bin grad nochmal im Innenraum zugange...lackiertechnisch...ich wollte meine mittleren Lüftungsdüsen lackieren (die über den Heizungsreglern), bin mir nu aber nich sicher wegen der Farbe...
Soll ich sie in Wagenfarbe machen wie den Rahmen drunter (in Gallerie http://twingo.cafe-pot.org/forum2/showth...p?tid=3259), mattschwarz oder doch einfach grau lassen?
Wäre über Meinungen sehr dankbar!
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
also wen farbe dan würde ich wagen farbe sagen
Ein U-Boot und Windows habe eins gemeinsam. Mach ein Fenster auf - und schon haste das Problem.

Zitieren
Es bedanken sich:
#3
hey da hat ja doch noch einer geantwortet...danke!
hab die düsen auch scho längst in wagenfarbe lackiert,schaut auch gar net so schlecht aus...
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
JAJA, schon gemacht??? Und wo sind die Bilderchen, will was zu gucken haben!!!!!

Wagenfarbe sieht bestimmt gut aus, bin ja im Moment auch fleißig am lackieren, überlege nur, was ich als nächstes mache.

Vielleicht die Lautsprecherabdeckungen hinten! Mal sehen!

Bilder, Bilder, Bilder!
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Jaaaa, scho lackiert! Wetter war so toll, da hatte ich kein Nerv mehr, auf Antworten zu warten...Wink
Bilder gibts wieder, wenn ich die Sommerschluffen drauf hab...heut grad fertig geworden mit frischem Lack...mag vorm Bilder machen nämlich erstmal Frrühjahrsputz in & an meinem Süßen machen!
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  bitte um hilfe Catcar.info bitte um hilfe heingumpel 1 1.461 28.02.2022, 18:18
Letzter Beitrag: heingumpel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste