Themabewertung:
  • 26 Bewertung(en) - 4.46 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Carbon-Twingo
Okay...trotzdem xD

und da muss ich HardyRT recht geben...sieht echt gut ausWink
Greeeetz Sandra xD

ich verlasse mich auf meine sinne: IRRSINN,WAHNSINN & BLÖDSINN

Laughing Mein Auto Springt nicht an,...
aber an den Zündkerzen kanns nicht liegen,...

die hab ich extra gestern ausgebaut Laughing


Zitieren
Es bedanken sich:
So, der Twingo wurde heute verkauft!
Am kommenden Freitag geht der Twingo ans Autohaus, wo ich mir einen Neuen geholt habe (Tageszulassung mit 360 km aufm Tacho und 7 Monate alt).
Das Autohaus hat das Wertgutachten vom Twingo von 2009 und meine am Twingo getätigte Arbeit anerkannt und mir noch 3.990 € gegeben.

Die Tage werde ich noch ein paar Abschlussbilder schießen und hier online stellen.
Jetzt freu ich mich schon mal auf den Neuen!
Zitieren
Es bedanken sich:
uiii ...dann mischt sich sicher grad Wehmut mit (Vor)freude

...na ja ...das Leben ist Bewegung ...und Veränderung Wink

Verkaufsgrund kann ich mir schon vorstellen ...nix mehr gefunden was man carbonisieren kann^^ ...Viel Spass mit dem NEUEN ! Very Happy
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
Ohh damit hatte ich ja garnicht gerechnet!
Hatte grad schon gedacht "Ahh der Wolda schraubt endlich mal wieder" und dann sowas.
Ich freu mich auf die Abschlussbilder und bin mal gespannt auf den Neuen!
[Bild: widget_16.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
Hätte ich auch nicht gedacht, denke Wolda hat da auch paar mal drüber nachgedacht.
Was gibt es tolles jetzt, Megane RS in Carbon?
Zitieren
Es bedanken sich:
Ach was Shocked! ohje hat er wohl doch angefangen zu roschten beim letzten Frankfurt treffen Smile Ich kanns irgentwie noch nicht glauben! Wir haben heute kein April!
Der verarscht uns.
Zitieren
Es bedanken sich: Chris - TFNRW , KevKev1991
Glückwunsch zur Überwindung Smile Bin echt gespannt was es wird.

Gruß
Marcelo
Zitieren
Es bedanken sich:
Na dann schaun mer mal, was es als Nachfolger geben wird.
Zitieren
Es bedanken sich:
Naja ich hab mir halt einen kleinen (oder großen?) Traum erfüllt.

Wie Dezir schon sagte ist mir einfach die Lust ausgegangen. Habe nichts mehr gefunden, was man ändern könnte.
So war es auch auf den Treffen dieses Jahr zu sehen. Da hat niemand mehr den Twingo angeschaut.

Überwindung hat es mich nicht viel gekostet. Klar hängt viel Liebe, Zeit und Geld im Auto. Schließlich war der Twingo mein erstes und bisher einziges Auto.
Wenn man sich aber nen Traum erfüllen kann, fällt der Abschied vom Alten nicht schwer.

Mario - es ist deshalb keine Verarsche! Und Roschde tut er immer noch net.

Drago - du klingst wieder so pessimitisch?!?!?

Auch der Neue wird kein Alltagsauto sein sondern nur beim schönen Wetter mal raus geholt!

Achso - ich hab übigens Bilder vom Neuen gemacht Razz

Wer will raten was es wird?
Zitieren
Es bedanken sich:
Hö? Also ich kann beim besten Willen nix pessimistisches rauslesen - bloß neugierige Erwartungshaltung...

Bleibt's wenigstens bei der Marke oder geht's in ein anderes Lager?
Zitieren
Es bedanken sich:
ich will raten ...wir nehmen mal an es bleibt ein RENAULT. ...Megi und Clio sag ich nicht ...sondern: Renault Laguna Sport Coupe
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
Nein, Melanie ist nicht schwanger und wir brauchen nicht so viel Platz. Mal davon abgesehen, dass ich nicht mal wusste dass ea den als Sportversion gibt Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
Laughing ...ja ...dann müssen wir noch n´bisschen weiter raten.

Ist aber ´n Neuwagen ...oder? und ´n Renault?
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
Twizzy rs xD
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker , Colddie
(20.10.2012, 20:39)666records schrieb: Twizzy rs xD

Laughing ...in Vollcarbon^^ Mr. Green
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein Phase 1 Bj. 96 - Mein Schatz hat mich Twingo-Fiziert :-) Andy-Fox 20 35.444 09.12.2010, 14:31
Letzter Beitrag: Andy-Fox

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste