Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zusammenbau Handschuhfachdeckel?
#1
Hallo!
Ich hatte bei meinem Phase2 den Handschuhfachdeckel auseinandergebaut, um den Griff zu lackieren. Wollte ihn eben wieder zusammenbauen, doch irgendwie lässt sich danach das Ding nicht mehr öffnen, weil die Arretierung auf der rechten Seite sich nicht mehr richtig bewegt. Hat jemand ne Idee?
   

also ich meine diesen schwarzen "Hebel" der nach rechts führt...der öffnet nicht mehr, wenn ich den Griff betätige...
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
..könnte das sein, daß die beiden schwarzen Teile normalerweise zusammen sind und das rechte bei mir "nur" abgebrochen ist? Hab nämlich grad nochma nachgekuckt...
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste