Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SKN tuning und foren %%%
#1
moin an alle
ich bin in einigen foren der SKN kontakt und würde mich freuen euch helfen zu dürfen...
(der ein oder andere hier oder aus der reno szene kennt mich)

ich bin kein mitarbeiter bei skn, aber langjähriger und überzeugter kunde (5 eigene autos und aktuell ca.80 andere)... und freund des chefs
und irgendwie wurde ich zum inoffiziellen skn foren kontakt, da skn sowas gar nicht macht
eine hand wäscht die andere
;o)

ich kann euch beraten und einige forums%%% geben bei interesse

http://www.skn-tuning.de/de/index.html

jetzt habe ich mal mit dem SKN chef über euch gesprochen und darf euch anbieten:

-einer von euch RS´lern kommt (habe auch schon etliche sauger gemacht...von 10-30ps...alle mit diagramm)
-bekommt nen sonderpreis aufs chippen und auf die vorher/nachhermessung (als referenz fürs forum)
-und bei nichtgefallen das geld zurück (gabs bisher noch nie!)

so ist es fair und ehrlich für alle

interesse?

mehr infos per PN
da ich nicht oft im netz bin würde ich euch anbieten mir eine PN zu senden und dann tauschen wir nummern...denn in 3min tel kann man 100x mehr klären als in 30 mails

heigö

hier ein kleiner auszu von den von mir "versorgten"
http://www.skn-tuning.de/de/guestbook.html

ps. wenn den admins das hier so nicht paßt ,dann meldet euch bitte zur klärung
viele foren freuen sich über den support
Zitieren
Es bedanken sich: machendryx


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste