Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jetex ESD
#1
Kennt jemand diesen ESD??? Wenn ja, wie sind die so???
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Also ich hatte mal von Jetex eine komplett anlage, allerdings für ein anderes Auto! Ich fand es total schlecht. Die passgenauigkeit war unter aller Sau, allerdings war der Sound sehr laut und geil. Also meine Billanz: Wenner passt Daumen hoch Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Was nicht passt wird passend gemacht sagt man doch so schön!!!

Danke für die Information.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Ja, dass hab ich mir auch gedacht, aber ging leider nicht so gut. Hab noch halterungen umgescheist und all sowas, aber sowas muß ja nicht sein, wenn man en passenden bekommt Wink wenn man soviel Geld ausgibt, dann aber bitte auch passend ^^ Du probierst ja auch leiber ne Jeans an und willst die net noch umnähen wollen. Ähm ja top beispiel Razz
Also sound und Qualität war wirklich super, wurde 3 mal innerhalb 3 monaten angehalten und wollten immer Papiere sehen Razz
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Ja ich wollte eigentlich Bustuck einbauen aber leider sind die viel zu teuer. Habe jetzt eine von Jetex gefunden für 140€... denke mal dass ich da recht günstig wegkomme. Wieviel kosten die im Durchschnitt so?
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
kannst auf der hompage gucken von Jetex. 160€ und 250€ wird für den Twingo angeboten.
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste