Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was haltet ihr von dem neuen Plus Radio
#1
Hi,

da mein vorhandenes Radio im Twingo echt zum Crying or Very sad ist, hat mir ein Freund das neue Radio von Plus empfholen, ist von AEG.

(hier der Link)

Radio von Plus

daher wollte ich mal fragen, ob das zu gebrauchen ist, ich weiß zwar dass eigentlich so Produkte wie von Aldi & Co nicht immer das ware vom Ei sind, frag ich lieber.

PS: Steinigt mich nicht, habe im Car Hifi Bereich 0 Ahnung Rolling Eyes (noch Evil or Very Mad )

mfg
Wombat

Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Vergiss es.. AEG soll mal bei Waschmaschinen bleiben, aber die Finger von diesem Asia-Elektroschrott lassen *grml*

Ich rate von solchen Billigteilen generell ab, Qualität kostet nunmal. Für 10 - 20 Euro mehr bekommst du von Markenartikeln (Sony, JVC, Pioneer) bereits gute Einsteigerradios die allemal besser sind, als das, was die Discounter verkaufen. Was die immer alle mit USB etc. haben, versteh ich aber auch nicht..
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Nabend,

danke Karsten für deinen Rat, dachte mir ja auch schon das es eigentlich nichts taugen kann, aber lieber auf nummer sicher gehen, fragen kostet ja noch nichts Laughing also dann werd ich mir für ein paar euro mehr was besseres kaufen.

Hast du denn auch direkt Vorschläge für mich???? *lieb frag* Laughing Also im direkten Modell-bezeichnungs-dschungelFalling Bricks


WombatDancing Banana
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Pioneer DEH-2800MPB
JVC KD-G321
JVC KD-G421
Pioneer DEH-30MP

mal so als tip. Wink
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Hey,

ich danke dir nochmals, habe gerade mal bei ebay geschnüffelt um mir so eine grobe Preisrichtung zu machen und was sehe ich da, ein noch neues Radio (jvc kd g321) mit Boxen (leider nur von magnat, aber für den preis ... Moose ) werd ich die mir morgen nach einem kleinem Rückblick aufs Konto ordern.

danke nochmals!!!

PS: Auch wenn es schon oft genug gesagt worden ist, aber noch nicht oft genug Very Happy das Forum und die Leute sind spitze ^^

schöne gute nacht

Wombat Dancing Banana
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Radio Signal vom original Radio Twingo 2 (facelift) RS DaNorli 4 7.896 01.03.2019, 09:51
Letzter Beitrag: Hombre
  Nach Einbau eines neuen Blaupunkt Radio, schlechter Radioempfang NRWDÜSE 1 3.730 09.11.2012, 22:40
Letzter Beitrag: DerBeni
  Twingo BJ2006 + Original Radio Update List: welches Radio? vestax 2 8.041 25.07.2012, 11:37
Letzter Beitrag: vestax
ZZTwingo1 was haltet ihr davon??? hAnSI91 7 5.380 30.03.2011, 15:35
Letzter Beitrag: Drummermatze

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste