Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Angel-Eyes
#1
Hallo, habe mir heute Angel-Eyes Scheinwerfer montiert und wollte mal Euer Lob oder Kritik. Find es sieht gar nicht mal so schlecht aus. Hab noch ein paar bilder angehängt
           
    Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
aloha landesvertreter,

ich persönlich finde sie geil, hast du nen chrom hintergrund oder?? und woher hast du den aufgeklebten bösen blick, könntest du mir evt. einen bestellen , finde in der schweiz nur müll fürn twingo. gruss aus luzern
Mein Ex Twingo ( Bild )
Jetzt ---> Clio RS Phase 1 , Mégane Coupe 2.0 16v, R 19 16V
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hy, nicht an der Fasnacht?Laughing Der Hintergrund ist Chrom und den bösen Blick habe von E-Bay ersteigert. Musst mal nachschauen kostet nicht alle welt.
Gruss
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
ne bin kein fasnächtler. hehe

von ebay schweiz ?? hat der eine betriebserlaubnis ( schräg ?? )
sonst bestell ich ihn bei reichhard. hab übrigens immer noch ne bestellung offen von denen . anscheinend ist was beim zoll falsch gelaufen will doch entlich meine schwarzen seiten -frontblinker -heckleuchten , gruss
Mein Ex Twingo ( Bild )
Jetzt ---> Clio RS Phase 1 , Mégane Coupe 2.0 16v, R 19 16V
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
E-Bay Schweiz? Nein bestelle alles in Deutschland. ABE oder wie das heisst nur für Gerade Montage. Hab aber schon etliche Kontrollen überstanden. Sollte jetzt erst recht kein Problem sein da das Abblenlicht nicht beeinträchtigt wird da es unen ist
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
wow cool... also dann mach ich mich auch mal ran ... will die unbedingt ,mal haben, bei mir habn sie ned mal den offenen sportluftfilter gesehen, glück , war mir eine lehre ich nehm ihn raus. der esd kommt sowiso im frühling
Mein Ex Twingo ( Bild )
Jetzt ---> Clio RS Phase 1 , Mégane Coupe 2.0 16v, R 19 16V
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
hätte übrigens noch so ein Blech Böser Blick zum anschweissen. gibt mir zuviel Arbeit da ich noch eine neue Haube kaufen müsste damit die Originale zum Vorführen bleibt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
ihr seid in der schweiz aber auch echt zu bedauern, un ich dachte rennleitung und tüv wären bei uns schon pingelig, aber wenn ich das hier so mitverfolge,.....

gruß co
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
@coe
das hast Du richtig erkannt. Hier in der Schweiz ist es meiner Meinung nach noch etwas strenger als bei Euch. Aber was solls, man machts trotzdem
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
ja es ist definitiv strenger, nur man hat glück oder nicht, und trifft auf laien bei der rennleitung. glück gehabt. lg

naja ein geschweisten bösen blick wollte ich mir auch machen, bin dann mal zur mfk( zu deutsch tüv ) gefaheren und hab nachgefragt. die hat mich mit grossen augen angesehen und hat gesagt, einen bösen blick an einen twingo ich glaube ich bin zu alt dafür um es zu verstehen , helfen sie mir bitte.
naja niemand wusste etwas. nur es hat 1stunde gedauert bis mir die gütige frau einigermassen bescheid sagen konnte. ich müsste halt en lichttest machen, usw, kostet viel. also klebe ich ihn. gruss. wie hast du ihn angemacht.???
Mein Ex Twingo ( Bild )
Jetzt ---> Clio RS Phase 1 , Mégane Coupe 2.0 16v, R 19 16V
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Bei der Warenlieferung von E-Bay war auch noch gleich eine Tube spez. Kleber dabei. Hält bombenfest. Auf der Tube steht: ELCH Technik P1 1K-PU-Kleber wenns Dir hilft
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
ne kann daraus nur schliessen das es sich um ein komponenten pur leim handelt.wie viel hast du für den bb plus versand gezahlt
`??? und fürs lackieren??
Mein Ex Twingo ( Bild )
Jetzt ---> Clio RS Phase 1 , Mégane Coupe 2.0 16v, R 19 16V
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
so um die knapp 25Euro soviel ich mich noch errinnern mag. Lackieren 80.-SFR
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
hey die angel-eyes sehen ja richtig gut bei dir aus.
was mir aber allgemein daran nicht gefällt ist, dass das abblendlich nicht in der mitte ist, sähe wahrscheinlich noch besser aus.
hast du auch bilder wo nur der kranz leutet?

mfg x
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
So, hier noch den Kranz bei "Night".  Rechts oben sind 4 kleine Leds die vermutlich als Wiederstände benützt werden. Das Standlichtbirnchen habe ich nicht mehr angeschlossen


       
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Angel eyes Problem ralf6993 31 13.718 17.12.2022, 13:33
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Angel eyes anschließen Jtheone 3 4.219 19.06.2020, 14:31
Letzter Beitrag: handyfranky
  Angel Eyes Renault Twingo C06 16v 75Ps Rafa28062013 0 3.899 04.07.2018, 12:17
Letzter Beitrag: Rafa28062013
  angel eys felixkarls 3 4.793 17.06.2013, 06:58
Letzter Beitrag: felixkarls
ZZTwingo1 ANGEL EYES SCHEINWERFER ?? Getfreakay 9 8.761 07.04.2013, 21:04
Letzter Beitrag: BM-Twingo
ZZTwingo1 Angel Eyes :D Schimo 28 32.949 03.01.2013, 19:32
Letzter Beitrag: TobY87
  Angel Eyes Scheinwerfer NEU!!! Timo22436 5 5.967 10.11.2012, 23:47
Letzter Beitrag: 1strap
ZTwingo2 Angle Eyes Mitch94 10 10.723 02.10.2012, 18:15
Letzter Beitrag: Mitch94

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste