Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ein boot aufem twingo
#16
es giebt 2 verschiedene, die einen bringen 8 bar, aber kein volumen und die anderen bringen volumen aber kein druckSmile
Gruß Tw-Ingo

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen belustigung!!!

[Bild: Bild2.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
dan hab ich hier zu 10000000000 % die anderen ok die einen würden bei mir auch nicht viel helfen da ich meist Volumen brauch, der druck wird dan mit einer bio pumpe erzeugt welche sich lunge nennt
Ein U-Boot und Windows habe eins gemeinsam. Mach ein Fenster auf - und schon haste das Problem.

Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Also ich hab ein kleines schlauchboot für 2 mann bs 160 kg... zum glück hat mein auto ein faltdach...Ok,bei 150sachen rappelt es sehr,aber ich kann dann sofort in wasser und brauch nicht pumpen!
kleiner tipp.... wer im krankenhaus arbeitet... besorgt euch so ne kleine sauerstoff-flasche... die sien perfekt fürs aufblasen... aber vorsicht,nicht das lachgas nehmen!
Greetz vom platten Münsterland
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
mit dem 400l kompresssor...pumpst du des ding mit 10 bar auf Very Happy?

gruß
Bastelobjekt und mein 1. Auto:
Twingo Bj2000 1,2l/60PS 275tkm und frischer TÜV Smile

Alltagsauto:
F150 Platinum Bj 2016 3,5l V6 Ecoboost 84tkm Cool

Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste