Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Avatar
#1
Sagt mal, es kann sein das ich mich irre aber geht nicht das man hier nen Avatar einstellen kann. Würd ich nämlich gerne mal machen.
Ich habe keinen Twingo, aber manchmal darf ich einen Fahren Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
dumme frage mal:

was is ein avatar?

gruß
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Das ist das kleine Bild, wenn es da wäre, das unter deinem Namen auftaucht.

Aber die Funktion dafür ist wohl deaktiviert
Ich habe keinen Twingo, aber manchmal darf ich einen Fahren Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
ach so.

thx für die aufklärung

gruß
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Hallo,

im allgemeinen Stellt ein Avatar eine Person dar, bzw. desen Eigenschaften so gut es geht.
Im Fall des Forums ist es einfach nur ein Bild und die Funktion ist tatsächlich deaktiviert Smile

Bis dann
Stefan
sboroch alias Stefan Boroch
Auch im siedeln.de Forum, das Forum rund um das Spiel Siedler von Catan
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
yip hab ich auch schon gesucht.. is deaktiviert.
Aber nen bild kann man ja auch unter seinen beirag posten (in der info oder was das darstellen soll)
Gruß Tw-Ingo

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen belustigung!!!

[Bild: Bild2.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
ich hab aber kein Bock drauf das meine Signatur die größe einer Dampflok annimmt
Ich habe keinen Twingo, aber manchmal darf ich einen Fahren Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
ja hallo? dein bild muss ja auch nicht so groß wie ne Dampflock sein Very Happy
Gruß Tw-Ingo

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen belustigung!!!

[Bild: Bild2.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
ja und? ich mag das halt net wenn die Signatur gigantische ausmaße annimmt, da verliert man den überblick
Ich habe keinen Twingo, aber manchmal darf ich einen Fahren Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Hallo,

MrQ schrieb:ja hallo? dein bild muss ja auch nicht so groß wie ne Dampflock sein Very Happy

Dein Bild hat auch nicht die Größe einer Dampflok aber ist größer als der Text den Du schreibst.
Da findet man den Text vor lauter Bilder nicht Smile

Gruß
Stefan
sboroch alias Stefan Boroch
Auch im siedeln.de Forum, das Forum rund um das Spiel Siedler von Catan
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
jo mein bild is ja auch noch was größer! wenn das in dem avatar sein würde wöre das nur ganz klein! wenn ich das bild hier ganz klein mache, dann is das auch nix anderes! Aber nicht das wir uns missverstehen: Ich Hätte auch gerne ein avatar! Das gehört einfach dazu! Ich will ja auch das hier mehr durchgreifende mods sind die Chaosthreads schliessen und sortieren. (z.B. dieser tread gehört nicht in Pix&More sondern in Off Topic) er hätte schon längst verschoben werden müssen


gruß Ingo
Gruß Tw-Ingo

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen belustigung!!!

[Bild: Bild2.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Einen Avator ist immer gut... Aber dann sollten auch keine Bilder mehr bei der Signatur sein, finde ich..... Rolling Eyes
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
jo aber dann sollte es auch nicht deaktiviert sein! Very Happy


also: *CCCHHHHRRRRRIIIIIISSSSS*
Gruß Tw-Ingo

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen belustigung!!!

[Bild: Bild2.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
hey leute
wenn ich meinen avatar ändern will habe ich trotzdem das noch das gleich bild ob wohl ich ein anderes hochgeladen habe ??? warum....
Lg Peppo



Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Wirds den ohne Fehler gespeichert?

Habs gerade bei mir ausporbiert, klappt ohne Probleme!
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein Twingo II Paint-Avatar Twiggy _666 13 10.614 18.04.2011, 18:57
Letzter Beitrag: Twiggy _666
ZZTwingo1 Die Avatar Twingo YuMellissa 36 31.438 27.03.2011, 20:24
Letzter Beitrag: twingoastrania

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste