Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
haifischantenne
#1
hey leute,
hat jemand von euch erfahrung mit dieser "bmw"-haifischantenne? ihr wisst schon was ich meine... hab mir vorbestellt müsste schon was hermachen auf nem twingo =)
aber kp ob sich das alles lohnt, müsste dann ja loch oben ins dach schneiden...


also gibt mal paar infos.



gruss, nos
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
^^ habt ihr des hier einfach übersehen oder gibts echt keine infos hierzu? *erstaunt bin*


ciao, nos
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
also ich hab keine idee/infos und die andern wen ich mir die bilder der galerie anschau ham auch keine haifisch flossen antenne.

probiers doch einfach mal, mach n kleines loch durch das dach so das das/die kabel durchlaufen läst kleb das dink mit karoserie kleber aufs dach und mehr würd ich an loch nicht machen, vieleicht gerad noch die kanten aufm dach zwischen flosse und blech mit spachtelmasse weck machen und dan nochmal drüberlacken
Ein U-Boot und Windows habe eins gemeinsam. Mach ein Fenster auf - und schon haste das Problem.

Zitieren
Es bedanken sich:
#4
wo und wie willstn die platzieren?

hast du n faltdach oder ähnliches?

gruß co
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
ich hab die antenne auch hinten aufm dach, was du vieleicht bedengen solltest ist wenn dun spoiler hast das du genug platz hast wenn die heckklape
offen ist das es nicht anstoest,
www.rc-odenwald.de
renault....
...weil wirs lieben


und immer dran denken imma schoen auf digge hose machen
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
hey,
habt ja doch noch geschrieben *freu*
hab keinen spoiler und rein garnichts! faltdach auch nciht und auch kein glasdach (leider) *he he*
"der mit dem twingo", kann man deine bilder irgendwo sehen oder kannst mir mal paar schicken? wüürd das ding auch ganz gerne hinten drauf haben!

und was haltet ihr davon, wenn man sich einfach die neuen seitenblinker bsp. vom megane anschraubt? geht das ohne weiteres?
ich mein würd ja auch gern hier ein foto reinklatschen, aber das ist hier ja sowas von bekloppt, da hab ich einfach keinen bock drauf und dauert mir auch zu lang = )




gruss, nos
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste