Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Probleme mit Beifahrer tür
#1
Hey Leute
Ich habe seit heute Probleme mit der Beifahrer tür bei meinem gt,
Als ich die Tür zumachen wollte ging es nicht da das Ding von der Verriegelung nicht ganz zurück springt beim öffnen der Tür sondern auf halbem Weg stehen bleibt, die tür geht zwar ohne Probleme auf aber dann beim zumachten haut das Ding von der Verriegelung gegen den Bügel bei dem sich das Ding sonst einhackt.
Warum springt das Ding (ich weis nicht wie das heißt) nicht ganz zurück? Und weis jemand einen tipp wie ich das wieder hinbekomme?
Liebe Grüße Andre

Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hallo,
schon mal den Mechanismus geölt?

Grüße Rokynawa
Thank You Ein Tropfen Oel hilft immer - Ausser auf den Bremsen Evil or Very Mad
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Ja ich habe das großzügige eingeölt hat aber nix gebracht

Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Beifahrer Tür Schnitzel404 1 1.952 20.07.2013, 18:31
Letzter Beitrag: Harald_K

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste